Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLiMa am 24.11.2016, 10:07 Uhr

Hoteltipps Fuerteventura

Hallo,

hat jemand Hoteltipps auf Fuerteventura (im Oktober)? Wir sind noch ganz am Anfang der Planung, deswegen frage ich erstmal so ganz offen.

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Hoteltipps Fuerteventura

Antwort von Jayjay am 24.11.2016, 12:32 Uhr

Wir waren mal im Oliva Beach in Corralejo. Mir hat es dort gut gefallen, weil es direkt am Strand lag und dort sonst fast nichts war außer Sand (und einem weiteren Hotel). Anderen wäre es vielleicht zu langweilig.
Das Hotel selbst war auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoteltipps Fuerteventura

Antwort von sternenfee75 am 24.11.2016, 13:04 Uhr

In Jandia die Iberostar Hotels, sind 3 Stück nebeneinander und auch etwas abseits vom Trubel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoteltipps Fuerteventura

Antwort von Göre am 24.11.2016, 13:14 Uhr

Wir waren schon im Iberostar playa Gaviotas jetzt in den Ferien für uns nicht mehr bezahlbar. Im Sentido H10 playa Esmeralda hat es uns auch hut gefallen und Ostern fliegen wir in den Club Jandia Princess.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoteltipps Fuerteventura

Antwort von 123imsauseschritt am 24.11.2016, 14:48 Uhr

Sowohl der Aldiana als auch der Robinson - Club sind sehr schön (nur der Jandia Playa)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoteltipps Fuerteventura

Antwort von Gold-Locke am 24.11.2016, 15:23 Uhr

Wir fahren nächstes Jahr ins Esencia de Fuerteventura (innerhalb des Fuerteventura Princess). Der Strand soll traumhaft sein, zum Hotel kann ich dir allerdings noch nichts sagen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoteltipps Fuerteventura

Antwort von Tini_79 am 25.11.2016, 14:05 Uhr

Oliva Beach bei den Dünenstränden Corralejo im Norden war sehr schön. Nicht das neueste, aber toller Service und 1A Strandlage.

Barcelo in Caleta de Fuste - für uns nie wieder, Und der Strand war auch Mist (kein feiner Sand, grosse Steine im Wasser bei Ebbe und keine tollen Wellen)

Sotavento Beach Club in Costa Calma war ok, fast ausschließlich Familien - das muss man halt auch mögen. Sehr vielfältige Kinderbetreuung (selbst nicht genutzt) und die Kids sahen immer so aus, als hätten sie Spaß :-)

H10 Tindaya (selbst nur von außen gesehen) soll schön sein, hat aber glaube ich nur DZ. Strand dort ist aber klasse!

Es kommt halt drauf an, was ihr machen wollt und welchen Zimmertyp ihr braucht- uU scheiden ja einige schon aus.

In Costa Calma war es blöd immer abends einen Parkplatz zu suchen, darauf würde ich persönlich nächstes Mal achten. Beim Oliva war immer genug Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch...

Antwort von LiLiMa am 25.11.2016, 21:49 Uhr

...vielmals.

Ich werde mir alle Tipps in Ruhe anschauen.
Ich kann mich nicht so richtig für Fuerteventura erwärmen (bin grundsätzlich nicht so der Kanaren-Fan), aber vielleicht find ich ja was Schönes.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoteltipps Fuerteventura

Antwort von Zwerg1511 am 26.11.2016, 7:08 Uhr

Wir fliegen im August das 2. Mal ins Tindaya. Diese haben tolle Familienzimmer. Uns gefällt das Hotel sehr gut. Allerdings muss man wissen, dass im Hotel ein italienischer Ferienclub mitangesiedelt ist, wer auf der Suche nach Ruhe ist, ist hier falsch.

Der Strand ist aber traumhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke euch...

Antwort von Mama3plus1 am 26.11.2016, 16:58 Uhr

Wir haben umgebucht und sind jetzt im La Marimas in Corralejo gelandet mit 93% Bewertung und haben für 4 Erw und 4 Kinder keine 5000€ bezahlt Allinkl 10 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwerg

Antwort von Tini_79 am 27.11.2016, 19:54 Uhr

Was sind das für Zimmer, mit extra SZ? Oder nur so optisch abgetrennte Bereiche?

Denn bei HolidayCheck hatten wir damals nur solche gefunden, wo zwar ein SZ extra liegt, -aber ohne Tür zum Flur...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoteltipps Fuerteventura

Antwort von karibiksonne am 28.11.2016, 20:25 Uhr

Ich fand das iberostar fuerteventura princess traumhaft.hotel und Strand super da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.