Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von no_supermom am 04.09.2016, 16:50 Uhr

Hoteltipp Wien

Hallo Ihr Lieben!

Hat jemand den ultimativen Tipp für ein zentrales Hotel in Wien? Die Lage ist wichtig, sauber & ordedentlich sowie lecker Frühstück.
Danke euch & schönen Sonntag noch!

LG,
N

 
3 Antworten:

Re: Hoteltipp Wien

Antwort von sojamama am 04.09.2016, 17:57 Uhr

Hallo,

wir als Familie fanden das JUFA Wien ganz toll.
Hat eine super U-Bahn und Straßenbahnanbindung zur Innenstadt, hat man eigentlich über all in Wien, die öffentlichen Verkehrsmittel sind da sehr gut strukturiert und ausgebaut.

Das JUFA ist nur auf Familien ausgelegt, hat mittlerweile auch eine Tiefgarage, die war vor 3 Jahren noch im Bau.... sollte ja nun fertig sein.

Wenn wir wieder Wien anreisen, wird es definitiv wieder das JUFA.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoteltipp Wien

Antwort von Alexa1978 am 05.09.2016, 14:20 Uhr

Wir haben für Ende September eine Junior Suite im Falkensteiner Am Schottenfeld gebucht. Über booking.com zahlen wir für die Nacht 109 € inkl. Frühstück für 2 (statt 199 €).

Museumsviertel und die Einkaufsmeile Mariahilfer Straße sind in 10 bis 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoteltipp Wien

Antwort von Ellert am 05.09.2016, 14:25 Uhr

huhu

wir waren im K+K Palais Hotel
tolla Lage, Zimemr schön
aber das Frühstück hat mich nun nicht so extrem vom Hocker gehauen,
weder frische Ananas gabs noch viele Vollkornsachen, Eier, Würstle etc schon aber halt nichts so ganz aussergewöhnliches,
na 4 Sterne halt standartisiert

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.