Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123imsauseschritt am 16.12.2016, 10:48 Uhr

Hoteltipp: Hamburg Innenstadt, 4 Sterne, mit Kindern

Hallo,

hat jemand einen Hoteltipp in Hamburg? Es sollte in der Innenstadt liegen, min. 4 Sterne haben und geeignet für 2 Erwachsene + 2 Kinder sein (am besten Familienzimmer o.a.) und Frühstücksbuffet haben.

 
4 Antworten:

Re: Hoteltipp: Hamburg Innenstadt, 4 Sterne, mit Kindern

Antwort von RoryG am 16.12.2016, 11:27 Uhr

Mercure Hamburg City, ob die Familienzimmer haben, weiss ich nicht, aber def. 4 Personen Zimmer. Vg, Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoteltipp: Hamburg Innenstadt, 4 Sterne, mit Kindern

Antwort von Maxikid am 16.12.2016, 11:43 Uhr

Elisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoteltipp: Hamburg Innenstadt, 4 Sterne, mit Kindern

Antwort von Terkey235 am 16.12.2016, 12:02 Uhr

Das Marriott hat Familienzimmer und auch Doppelzimmer mit Verbindungstür.

Im Grand Elysee ist das Alkovenzimmer für Familien geeignet.

Im Reichshof könntest du mal nachfragen. Die müssen zumindest Zimmer mit Verbindungstür haben.

Und das Lindner Parkhotel Hagenbeck hat Familienzimmer. Das ist zwar nicht ganz so zentral, aber dafür ist das Hotel mitten im Zoo und ist ein Tierpark Themenhotel. Toll für Kinder.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoteltipp: Hamburg Innenstadt, 4 Sterne, mit Kindern

Antwort von lilly1211 am 16.12.2016, 22:34 Uhr

Wir waren im novotel alster city und es hat uns gefallen. Ich weiß nur nicht wieviel Sterne das hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.