Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellamy am 14.09.2016, 11:00 Uhr

Hotels mit Rutschen am Pool gesucht

Hallo,

ich suche, ganz unverbindlich einfach mal so, für unseren nächsten Sommerurlaub nach Hotels mit Rutschen am Pool.

Bisher waren wir immer in der Türkei, da sind Rutschen ja kein Thema. Für nächstes Jahr suchen wir in Richtung Kanaren, Spanien, Griechenland... Da wird es schon schwieriger, Hotels mit Rutschen zu finden.

Wenn wir nichts finden sollten, ist es auch nicht schlimm. Aber vielleicht fällt euch ja spontan etwas ein.

Freue mich auf Tipps und danke euch schon mal.

Liebe Grüße
Bellamy

 
4 Antworten:

Re: Hotels mit Rutschen am Pool gesucht

Antwort von Gold-Locke am 14.09.2016, 11:16 Uhr

Hallo,
unsere Jungs lieben auch Wasserrutschen. Auf Rhodos waren wir mal im Costa Lindia Beach, das hat zumindest eine recht lange Wasserrutsche und noch einige weitere für Kleinkinder, siehe hier:

https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-costa-lindia-beach/9db4d455-6490-34cb-9de5-5580084e9915

Auf Kreta waren wir dieses Jahr im Hotel Georgioupolis Resort, dort gibt es 2 Wasserrutschen:

https://www.holidaycheck.de/hi/georgioupolis-resort-aquapark-spa/e9d40931-7ac7-3522-9bbe-c1ef16090049

Auf Kos waren wir vor vielen Jahren schon mal in diesem Hotel, damals war es noch ohne Wasserrutschen, jetzt aber mit:

https://www.holidaycheck.de/hi/family-life-marmari-beach-by-atlantica/f715874e-a5eb-30ab-95f9-4d8b76625bc7

Ansonsten schau dir mal Campingplätze an z.B. in Italien, Südfrankreich etc. Die haben sehr oft auch mehrere große Wasserrutschen und vermieten auch Mobilheime oder Bungalows.

Wir haben allerdings in diesem Jahr die Erfahrung gemacht, dass unsere Jungs die hoteleigenen Wasserrutschen unterm Strich dann doch nicht soooo oft nutzen und wir haben uns vorgenommen, uns bei der Hotelsuche nicht mehr auf Wasserrutschen zu konzentrieren, was die Auswahl ja total einschränkt. Statt dessen fahren wir dann im Urlaub lieber mal an einem Tag in einen richtig großen Wasserpark, wo sie sich dann austoben können.
Und zwischendurch geht es mal ab und zu für einen Kurzurlaub in einen Centerparc o.ä., da gibt es ja auch diverses Wasserrutschen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotels mit Rutschen am Pool gesucht

Antwort von karibiksonne am 14.09.2016, 17:02 Uhr

Meine Freundin war in Bulgarien im grifid bolero.da waren auch viele Rutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotels mit Rutschen am Pool gesucht

Antwort von ichunddu am 15.09.2016, 7:24 Uhr

wir waren im Hotel smartline village waterpark resort auf Kreta. rutschenpark mit seperatem becken. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotels mit Rutschen am Pool gesucht

Antwort von Patti-muc am 19.09.2016, 11:08 Uhr

wie hat es euch dort gefallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.