Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irina81 am 05.04.2016, 18:40 Uhr

Hotelanlage auf Sardinien gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß es ist etwas schwierig, da in Sardinien viele Selbstversorgeranlagen sind... aber kann mir jemand ein schönes Hotel oder eine Bungalowanlage MIT Verpflegung empfehlen? Unsere Kinder sind im Vorschul- bzw Grundschulalter.

Danke

 
6 Antworten:

sowas suche ich in Korsika

Antwort von Ellert am 05.04.2016, 19:58 Uhr

mit Pool, kleinen Häuschen, Nahe Meer
ggf auch norfalls Selbstversorger
aber bezahlbar.
Bei der Suche fällt mir nichts mehr ein ausser große Augen bei den Preisen
denn auf einen Campingplatz will ich mit Ellert nicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas suche ich in Korsika

Antwort von Madzie04 am 05.04.2016, 20:22 Uhr

Google mal nach Cala di Sole in Algajola. Ich glaube allerdings nicht das sie einen Pool haben.
Vielleicht ist das ja etwas für euch.

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, leider kein Pool

Antwort von Ellert am 05.04.2016, 20:54 Uhr

den brauchen wir zwingend für Ellert

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotelanlage auf Sardinien gesucht

Antwort von Safa75 am 06.04.2016, 10:36 Uhr

ich hoffe du liest das jetzt noch ;)

ich liebe Sardinien und will auch wieder da hin. und ich habe dieses nette Hotel im Auge. Hat eine Bekannte recht günstig gebucht.... haben TUI und Co. im Angebot. Hier die Homepage

http://www.hotelroccesarde.com/index.php/de/

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotelanlage auf Sardinien gesucht

Antwort von liebesblind am 06.04.2016, 21:24 Uhr

Ja, so etwas suche ich generell und immer ...

Ach, und falls jemand so etwas in Griechenland sucht, dann kann ich das Hotel Porto Koukla auf Zakynthos sehr empfehlen. Hab hier vor vielen Jahren den Tip bekommen, seitdem war ich zig Mal dort, habe es Freunden weiter gegeben ... ALLE waren bisher begeistert, ua. vom Preis/Leistungs-Verhältnis, der familiären Atmosphäre, dem landestypischen Essen, der Nähe zum Meer und einem Pool, dabei eine kleine Anlage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotelanlage auf Sardinien gesucht

Antwort von jolis am 07.04.2016, 23:52 Uhr

Wir waren im Rocce Sarde! Super Hotel, klein und wunderschön, aber zum Strand mind. 2 km Autofahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.