Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523 am 05.06.2015, 16:51 Uhr

Hotel in Berlin

Welches könnt Ihr Empfehlen ? Würden gerne so 2 -3 Nächte da verbringen. Ibis Hotels sollen auch gut sein. Blicke da aber nicht durch

 
7 Antworten:

Re: Hotel in Berlin

Antwort von sumse am 05.06.2015, 17:02 Uhr

Wir waren im Mercure Zentrum. Klein, schnuckelig, tolles Frühstück und das Kadewe um die Ecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel in Berlin

Antwort von Holzkohle am 05.06.2015, 18:23 Uhr

Motel-One - immer wieder. Das am Alex liegt am zentralsten, finde ich. Also für Ausflüge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel in Berlin

Antwort von Assi93 am 05.06.2015, 19:18 Uhr

Hallo Anke,

schau mal ein paar Threads weiter unten; da hatte ich die gleiche Frage gestellt und einige Antworten erhalten.

Bei uns wird es übrigens nun das Park Inn am Alexanderplatz.

LG


Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel in Berlin

Antwort von speedy am 05.06.2015, 21:30 Uhr

Motel One am Hbf - zentral und gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel in Berlin

Antwort von Steffi528 am 05.06.2015, 22:45 Uhr

Da will ich auch noch buchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel in Berlin

Antwort von alys am 06.06.2015, 18:57 Uhr

War gerade im Winters Hotel am Checkpoint Charlie - kann ich auch empfehlen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel in Berlin

Antwort von Minimaxi am 07.06.2015, 16:43 Uhr

Hall ,
hier war ich http://www.hotel-grenzfall.de/,
hat einen super schönen Garten und liegt direkt an der Straßenbahn.Frühstück ist auch toll.
Gruß
Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.