Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie84 am 27.03.2017, 13:24 Uhr

Hotel an der Nordsee

Hallo. Wir wollen demnächst mal ein Wochenende an die Nordsee da unser kleiner ständig Husten hat und ihm das Klima immer gut tut.
Könnt ihr ein Hotel empfehlen ecke Cuxhaven Neuharlingersiel oder Büsum?
Unsere Kinder sind 2 und 5.

 
5 Antworten:

Re: Hotel an der Nordsee

Antwort von omagina am 27.03.2017, 14:57 Uhr

moin....wenn dein kind ständig husten hat.....reicht ein wochenende ganz sicher nicht um das immunsystem zu stärken mit seeluft....aber ok..das scheint vielen nicht klar zu sein....wir beherbergen öfter familien die das wirklich glauben abgesehen davon...warum hotel??..ich arbeite in einem und das ist für kleine kinder eher strafe denn was andres....sucht euch..wenn... eine nette fewo....versucht zumindestens in paar tage draus zu machen...dann schadet ihr auch nicht mehr als es euch nützt..von der gesundheit her...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel an der Nordsee

Antwort von melanie84 am 27.03.2017, 17:40 Uhr

Das es mit zwei Tagen nicht getan ist weiß ich. Im Sommer haben wir auch zwei Wochen an der See. Es sollte ja nur mal für zwischendurch sein. Länger geht es halt im moment nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel an der Nordsee

Antwort von omagina am 27.03.2017, 19:23 Uhr

frag mal einen arzt....der könnte dir eventuell sagen das du mit den zwei tagen reizklima alles nur noch schlimmer machst....kuren gehen nicht umsonst drei wochen....das wochenende würd ich woanders verbringen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel an der Nordsee

Antwort von sumse am 28.03.2017, 6:11 Uhr

In Büsum eröffnet jetzt das erste Familienhotel der Gegend. Küstenperle. Vielleicht ist das was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel an der Nordsee

Antwort von Alexa1978 am 28.03.2017, 6:13 Uhr

Kommt auch auf die Grunderkrankung an. Unser Sohn hatte als Kleinkind eine allergische Bronchitis. Wir sind auf Anraten unserer HÄ dann auch oft in die Berge (Tagesausflug) oder über ein verlängertes WE an das Meer und das war jedes Mal eine Erleichterung.

Aber nicht ins Hotel, das wäre zu anstrengend gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.