Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fräuleinsonnenschein am 24.03.2016, 21:41 Uhr

Hotel Playmobilland Zirndorf

Hallo zusammen,

wir möchten demnächst mit unseren Kinder (2 und 7) einen Tag im Playmobilland verbringen. Da die Anfahrt ziemlich weit ist, würden wir schon die Nacht vorher in einem Hotel verbringen. Kann jemand ein schönes Hotel empfehlen? Es sollte kinderfreundlich sein, vielleicht mit Spielplatz, Spielecke, viel Platz, oder so, damit es auch für uns Erwachsene entspannt ist (ist eine Geburtstagsreise).

Dankeschön und schöne Ostern! LG

 
4 Antworten:

Re: Hotel Playmobilland Zirndorf

Antwort von mamamanu am 25.03.2016, 13:54 Uhr

Hallo,
genau gegenüber ist doch das Appartement-Hotel vom Playmobilland.
Da haben wir auch übernachtet.
viele Grüße
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel Playmobilland Zirndorf

Antwort von Emma25 am 25.03.2016, 20:41 Uhr

Wir haben damals im Playmobil Hotel geschlafen.. es gibt kein Abendessen dafür aber ein tolles Frühstück.. uns hat es für eine Nacht gut gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel Playmobilland Zirndorf

Antwort von ohno am 25.03.2016, 23:00 Uhr

Hi.

Wir sind immer 2 Tage im Park und schlafen im Playmobil Inn. Das ist gemûtlich, sehr sauber, Playmobilder an den Türen als Orientierung, Wandmalereien im Kinderschlafraum, kleine Aufmerksamkeiten auf den Kinderbetten, man kann sich Spielekisten ausleihen, es gibt auf einer Etage auch ein Spielzimmer. Leckeres Frühstück. Mittagssnack kann man im Park einnehmen, am Abend sind wir immer nach Nürnberg zum Essen, aber man kann sich auch Pizza oa ins Hotel liefern lassen (Besteck mit bestellen).

Eine Freundin macht seit neuestem immer einen Nürnbergtrip draus. Die übernachten dort in einer ganz modernen Jugendherberge, die soll toll sein. Da kann man sich glaube ich auch mit HP einmieten.

VG und sau viel Spaß, wir sind Ende April da bei hoffentlich trockenem Wetter. Packt Matschhosen ein, da gibts schönen Wassermatschspielplatz!!

ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel Playmobilland Zirndorf

Antwort von Gold-Locke am 26.03.2016, 17:51 Uhr

Hallo,
wir haben damals im Novotel Nürnberg geschlafen. Das war sehr kinderfreundlich und hatte eine Spielecke sowie einen Außenpool.
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.