Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie84 am 27.10.2015, 14:42 Uhr

Hotel Menorca

Hallo, könnt ihr ein schönes Hotel auf Menorca empfehlen? Unsere Kinder wären dann 5 und 1,5. Das royal Son bou gefällt mir gut aber ist doch ziemlich teuer.
Oder könnt ihr in Deutschland was empfehlen wo es all inklusive gibt?

 
2 Antworten:

Re: Hotel Menorca

Antwort von AndreaL am 27.10.2015, 16:36 Uhr

Wir waren 2x im Hotel Playa Club, was ich sensationell schön finde. WENN das in Frage kommen sollte, melde Dich noch mal. Ich würde Dir einen Tipp für die richtigen Zimmer geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel Menorca

Antwort von elisabeth.die.erste am 27.10.2015, 19:03 Uhr

Royal Son Bou - unverschämter Preisanstieg, aber das Hotel ist Top!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.