Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zamperl78 am 14.01.2015, 7:01 Uhr

Hotel Mallorca

Hallo ihr Lieben,

Wir werden im Juni das erste Mal mit den Kindern in den Urlaub fliegen - Mallorca.

Ich wollte fragen, ob schon mal jemand in folgenden Hotels war:

TUI best FAMILY Esperanza Mar
Viva Cala Mesquiada Resort
blau Punta Reina Resort.

Über Erfahrungsberichte würd ich mich freun, ja, ich weiß, jeder hat andere Prioritäten, dennoch freu ich mich auf ehrliche Antworten.

Ach ja, die Kinder sind dann knapp zwei und vier. Wir werden AI buchen.


Vielen Dank

 
4 Antworten:

Re: Hotel Mallorca

Antwort von sojamama am 14.01.2015, 10:01 Uhr

Ich kann nur vom Punta Reina sprechen.

MIR hat es nicht gefallen.
Es war mir zu groß, zuviele Menschen, Anstehen beim Speisesaal kenne ich nicht, war da aber leider so, in der prallen Mittagshitze....
Der Spielplatz in der prallen Sonne.
Die Pools viel zu klein, zu wenig, zu wenig Liegen für all die Leute...

Die Appartements waren ganz gut, schön für eine Familie (wir waren 2 Erw. und 1 Kind 5 Jahre, 1 Kind 6 Monate), kleine Terrasse dabei, Kochnische usw. Die fand ich gemütlich.
Der Strand war auch okay, nur mit Kinderwagen nicht sehr gut zu erreichen. Den Kinderwagen habe ich vor Ort gemietet, war eine Supersache, bei Silvias Buggyservice.

Das Personal war immer nett und freundlich, sauber war es auch immer. Kann ich also nicht klagen.
Wir hatten uns allerdings dann auch mal einen Mietwagen genommen, um die Insel zu erkunden. Das ging super. War echt schön.

Mallorca würde ich wieder buchen, aber nicht dieses Riesenhotel. Ich mag es kleiner und familiärer.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel Mallorca

Antwort von sternenfee75 am 14.01.2015, 13:41 Uhr

Zur Cala Mesquida, das ist halt eine Bucht, da ist nicht so viel los in der Ecke, also nichts mit Bummeln abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel Mallorca

Antwort von zamperl78 am 14.01.2015, 19:13 Uhr

Danke für eure Antworten

Wir brauchen für abends nicht so viel, unsere Kinder gehn sehr zeitig ins Bett. Zuhause ist um sieben Ruhe und im letzten Urlaub waren beide gegen acht im Bett - da bleibt keine Zeit zum Bummeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel Mallorca

Antwort von Patti-muc am 20.02.2015, 21:08 Uhr

Hallo,
wir waren im Viva Cala Mesquida Club und im blau Punta Reina.
Das Viva hat uns super gefallen, toller Strand, Poollandschaft mit Piratenschiff usw. Ins Punta Reina würde ich nicht mehr fahren. Wir hatten drei verschiedene Zimmer die total nach Schimmel gerochen haben, erst das vierte war gut. Der Weg zum Strand ist mit Buggy nicht machbar. Die Animation war sehr gut, auch das Essen.

Wir werden mal wieder ins Viva fahren.
Lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.