Geschrieben von miablume am 14.07.2016, 22:59 Uhr |
Holidaycheck
weiß jemand von euch ob die was geändert haben ? Ich möchte jemanden anschreiben der eine Bewertung abgegeben hat und finde nichts mehr ? Überseh ich da was oder kann man die Leute nicht mehr persönlich anschreiben ?
Ja die haben das geändert...
Antwort von LiLiMa am 15.07.2016, 0:15 Uhr
Eine Weile ging es gar nicht mehr.
Jetzt (Antwort im HC-Forum):
"Hallo ****,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Inzwischen ist die PN Funktion wieder verfügbar. Bist Du eingeloggt, und klickst das Profil eines Users kann, erscheint dort ein Link "Nachricht schreiben", sofern er diese Funktion erlaubt hat.
Sonnige Grüße,
das Content-Team"
Ob das die dauerhafte Lösung ist wissen die noch nicht.
Zusätzliches Problem war (oder ist?) wohl, dass durch einen Fehler, bei jedem Nutzer "Profil nicht freigegeben" steht. Was faktisch bedeutet, dass man niemanden anschreiben kann.
die Umstellung nervt mich seit Beginn
Antwort von Ellert am 15.07.2016, 7:14 Uhr
übersichtlicher und schöner wurde nichts
anschreiben kann man keinen mehr, Bilder sieht man nimmer gescheit in den Bewertungen
dagmar
Re: die Umstellung nervt mich seit Beginn
Antwort von jennysmum am 15.07.2016, 8:59 Uhr
Ich hätte auch gern einen angeschrieben, da der was von "glutenfreien Backwaren-Hersteller" und von Essen in den Bedienrestaurants schrieb. Wollte halt wissen, ob es in denen auch glutenfreie Mahlzeiten gibt. da man ja die Restaurants reservieren muss. Aber, wie hier schon festgestellt wurde "der Benutzer hat sein Profil nicht freigegeben".
Das nervt!
An die Disneyland-Kenner
Reisetipps für kleineren Geldbeutel in den Ferien gesucht
Legoland Günzburg
USA
Hilfe suche Holland Strand urkaub
Fehmarn - Bitte um Tipps für Ausflüge, Restaurants und Sonstiges :-)
War schon jemand mit Kindern auf Sifnos und kann ein bisschen erzählen?
Italien-Urlaub
Reise nach Kambodscha???