Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miablume am 14.07.2016, 22:59 Uhr

Holidaycheck

weiß jemand von euch ob die was geändert haben ? Ich möchte jemanden anschreiben der eine Bewertung abgegeben hat und finde nichts mehr ? Überseh ich da was oder kann man die Leute nicht mehr persönlich anschreiben ?

 
3 Antworten:

Ja die haben das geändert...

Antwort von LiLiMa am 15.07.2016, 0:15 Uhr

Eine Weile ging es gar nicht mehr.
Jetzt (Antwort im HC-Forum):

"Hallo ****,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Inzwischen ist die PN Funktion wieder verfügbar. Bist Du eingeloggt, und klickst das Profil eines Users kann, erscheint dort ein Link "Nachricht schreiben", sofern er diese Funktion erlaubt hat.

Sonnige Grüße,
das Content-Team"

Ob das die dauerhafte Lösung ist wissen die noch nicht.

Zusätzliches Problem war (oder ist?) wohl, dass durch einen Fehler, bei jedem Nutzer "Profil nicht freigegeben" steht. Was faktisch bedeutet, dass man niemanden anschreiben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Umstellung nervt mich seit Beginn

Antwort von Ellert am 15.07.2016, 7:14 Uhr

übersichtlicher und schöner wurde nichts
anschreiben kann man keinen mehr, Bilder sieht man nimmer gescheit in den Bewertungen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Umstellung nervt mich seit Beginn

Antwort von jennysmum am 15.07.2016, 8:59 Uhr

Ich hätte auch gern einen angeschrieben, da der was von "glutenfreien Backwaren-Hersteller" und von Essen in den Bedienrestaurants schrieb. Wollte halt wissen, ob es in denen auch glutenfreie Mahlzeiten gibt. da man ja die Restaurants reservieren muss. Aber, wie hier schon festgestellt wurde "der Benutzer hat sein Profil nicht freigegeben".
Das nervt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.