Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 06.03.2016, 18:25 Uhr

Hey ihr Camper....Wo fahrt ihr dieses Jahr so hin?

?

 
12 Antworten:

Re: Hey ihr Camper....Wo fahrt ihr dieses Jahr so hin?

Antwort von Jobär am 06.03.2016, 19:16 Uhr

Zu Ostern nur 2 Nächte am Campingplatz erding wegen der Therme. Und im Mai wollten wir ein paar tage Richtung Chimsee. Im August ist noch nix geplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Camper....Wo fahrt ihr dieses Jahr so hin?

Antwort von Emma25 am 06.03.2016, 20:52 Uhr

Viele Male an den Wolfgangsee- Salzburg, 1x Kroatien, 1.malig 3 Wochen an die Nord- bzw. Ostsee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Camper....Wo fahrt ihr dieses Jahr so hin?

Antwort von lisi3 am 06.03.2016, 21:14 Uhr

Im Sommer wahrscheinlich nach Norwegen. Aber wie ich uns kenne, bleiben wir doch wieder in Schweden hängen .
Im Herbst wissen wir noch nicht genau, vielleicht auf den Campingplatz beim Tropical Island, oder ganz woanders hin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Camper....Wo fahrt ihr dieses Jahr so hin?

Antwort von Steffi528 am 06.03.2016, 21:17 Uhr

Nachmacherin ;-) also die Lisi, hatten wir das doch eben an anderer Stelle mit Tropical Island ;-)

Jetzt im März eine erste Tour nach Nordhessen, dann sicher ein paar verlängerte Wochenenden zu Freunden, im Sommer liebäugeln wir mit der Bretagne und im Herbst eben Tropical Island, eventuell oder so. Dazwischen natürlich komfortables Übernachten im Yachtclub auf dem Stellplatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Camper....Wo fahrt ihr dieses Jahr so hin?

Antwort von lisi3 am 06.03.2016, 21:23 Uhr

Vielleicht sollte man beim Tropical Island doch früher reservieren, wenn sich das halbe RUB dort ein Stelldichein gibt ;-))).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Camper....Wo fahrt ihr dieses Jahr so hin?

Antwort von schnuffel35 am 06.03.2016, 21:53 Uhr

bei uns geht es Pfingsten mit dem "alten" nach Oberbayern. Und im Sommer mit dem "neuen" nach Kärnten. Dazwischen noch ein paar Wochenenden irgendwo in unserer Nähe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Camper....Wo fahrt ihr dieses Jahr so hin?

Antwort von sojamama am 07.03.2016, 8:31 Uhr

Im Mai wohl nach Leipzig zum Kulkwitzer See, Anfang Mai und Ende Mai wahrscheinlich auch nochmal.

Ansonsten ist geplant Altmühlsee oder Brombachsee.
Evtl. nochmal Tauchen in Nordhausen.
Die ganzen anderen Wochenenden spontan, der Bus ist bei uns immer soweit fertig gepackt, sodass wir jederzeit loskönnen.

Im Sommer sind wir noch nicht sicher, ich denke aber, wir bleiben innerhalb von D, evtl. mal noch nach Ö an einen schönen See oder so.

Dann haben wir noch zweimal Autoreise, nach Aachen und einmal nach Prag.
Und mein Mann hat sich noch einen Flugurlaub zum Tauchen mit dem Verein gegönnt.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@sojamama

Antwort von schnuffel35 am 07.03.2016, 8:56 Uhr

"Altmühlsee oder Brombachsee"

hier in der Nähe ist unser zu Hause.
Im Sommer haben wir viele Urlauber, es ist auch wirklich schön bei uns.
Aber wir wollen was anderes sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaha, unseres auch.... fast jedenfalls

Antwort von sojamama am 07.03.2016, 9:05 Uhr

Wir fahren nur ne gute Stunde dorthin... also nicht elend weit weg.

Für 1-2 Nächte ist das einfach nur zur Erholung gedacht. Einfach mal raus von daheim. Mehr nicht. Nichts tun, rumsitzen, lesen, spielen, ggf. baden, wenn das Wetter passt, abends schön grillen.

Sowas machen wir öfter, wir haben einen kleinen VW-Bus T3, damit reisen wir immer mal spontan über die Nacht weg.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Camper....Wo fahrt ihr dieses Jahr so hin?

Antwort von Madeleine135 am 07.03.2016, 9:34 Uhr

Hallo,

Mit dem Wohnwagen geht es bei gutem Wetter an Pfingsten nach Bibione, wenn die Sonne nicht so scheinen will, bleiben wir in Deutschland. So die Koblenzer/ Trierer Ecke oder Dresden (Kultur können wir auch bei Regen anschauen)

Im Sommer geht es für knapp 3 Wochen nach Frankreich, erst Avignon, dann Ardeche und dann noch einen Abstecher nach Verdun

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Camper....Wo fahrt ihr dieses Jahr so hin?

Antwort von Nineju am 07.03.2016, 15:05 Uhr

Nach Ostern geht es an den Gardasee & im Sommer
nach Spanien(Costa Brava).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr Camper....Wo fahrt ihr dieses Jahr so hin?

Antwort von anniha am 08.03.2016, 9:31 Uhr

Ostern geht's nach Holland, im Sommer nach Kroatien und im Herbst ins Allgäu. Verlängerte WE evtl nach Slagharen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.