Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena1204 am 24.04.2015, 12:09 Uhr

Heute in 14 Tagen,

sind wir in London!
Langsam steigt die Nervosität. Für unsere Kinder, 11,11 und 12 ist es der erste Flug ihres Lebens
Mein Mann und ich waren letztes Jahr schon mal in London und freuen uns auch schon wahnsinnig.
Wir haben schon geplant was wir uns mit den Kindern ansehen wollen und unsere Große will auf alle Fälle shoppen gehen.

Im Sommer geht es für eine Woche nach Fehmarn und Ende August mit der Fussballmannschaft unserer Zwillinge gemeinsam für ein Wochenende nach Tschechien.

 
1 Antwort:

Re: Heute in 14 Tagen,

Antwort von jennysmum am 24.04.2015, 23:35 Uhr

Viel Spaß!
Shoppen in der Victoria-Street ist der Hammer, aber dickes Portmonai mitnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.