Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jobär am 06.06.2014, 16:49 Uhr

Heute Nacht gehts los

Heute fahren wir an die Ostsee nachts um 4...Ich hoffe das wir in keinen Stau geraten.
Also Ciao und schönes Wetter für die daheimgebliebenen

 
5 Antworten:

Re: Heute Nacht gehts los

Antwort von Gold-Locke am 06.06.2014, 17:06 Uhr

Oh wie schön ! Da habt ihr ja echt richtig Glück mit dem Wetter ! Ich liebe die Ostsee. Wo genau fahrt ihr denn hin ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einen schönen Urlaub - Grüß mir die Ostsee!

Antwort von Ines & Niklas am 06.06.2014, 18:24 Uhr

ich muss leider noch bis Mitte Juli warten. Dann fahre ich an die Ostsee (grömitz)

LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Urlaub - Grüß mir die Ostsee!

Antwort von Bookworm am 06.06.2014, 19:00 Uhr

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schönen Urlaub und gute Reise !

Antwort von Ellert am 06.06.2014, 19:31 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen Urlaub und gute Reise !An alle

Antwort von Jobär am 08.06.2014, 10:52 Uhr

Es ist wunderschön hier.Haben einen Mietwohnwagen und sind in Boltehagen.Das Wetter ist auch gut es weht immer ein lüftchen.Autofahren ohne Probleme...Keine Stau´s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.