Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettina_7 am 16.06.2016, 12:03 Uhr

Herbstferien

Hallo,

suche nach Input für die Herbstferien. Außer Centerparc fällt mir nicht viel ein. Wir haben drei Kinder ( 6, 3 und im Herbst 8 Monate).
Gibt's sonst noch Ideen.

Grüße,
Bettina

 
7 Antworten:

Umkreis? Budget? Interessen?

Antwort von LiLiMa am 16.06.2016, 12:28 Uhr

Mehr Infos! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstferien

Antwort von ahorn48 am 16.06.2016, 13:37 Uhr

Wann sind denn die Herbstferien bei Euch?

Kann Dir noch die Roompotparks empfehlen; da haben wir mal sehr schöne Ferien in einem großen Haus verbracht (oberhalb von Cochem).
Es gibt sie außer - in Deutschland - noch in weiteren Ländern Europas:

https://www.roompot.de/

Weitere Empfehlungen im Odenwald und in den Bergen in Deinem Postfach

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstferien

Antwort von Gold-Locke am 16.06.2016, 14:53 Uhr

Wie wäre es mit:

- Ferienhaus in Holland
- Familotel, da könnte ich dir einige tolle empfehlen
- Bauernhof-Urlaub
- Schloss Dankern
- Ferienpark Weissenhäuser Strand
- Tropical Island
- Serengeti-Park

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstferien

Antwort von omagina am 16.06.2016, 16:27 Uhr

oder ne fewo am meer.... mit familienfreundlicher ausstattung....lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wollt Ihr warm müsst Ihr wegfliegen

Antwort von Ellert am 16.06.2016, 21:09 Uhr

und da wird das bezahlbare schon weg sein.
Hier sind Herbstferien Ende Oktober, da ist das Wetter schon nichtmehr ganz so toll dass ich definitiv hier im TRaum nur was mit Schwimmbad suchen würde
Spassbad in Eurem Alter braucht man ja noch nicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstferien

Antwort von bettina_7 am 17.06.2016, 10:01 Uhr

Hallo,

danke schon mal für die Anregungen. Wir kommen aus der Nähe von Freiburg. Wir wollten ursprünglich nicht allzu weit fahren, da die Kleinste Autofahrten bislang nicht so gut findet.
Vom Budget her haben wir uns eine Grenze von 1000 EUR gesetzt. Wir würden gerne raus in die Natur, da ich aber Bedenken habe was das Wetter Ende Oktober / Anfang November betrifft, würden wir gerne auch Alternativmöglichkeiten haben.

Bin weiterhin offen für weitere Vorschläge.
Grüße,
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstferien

Antwort von ahorn48 am 17.06.2016, 12:26 Uhr

alternativ zum Centerparc gibt es auch noch die Roompotparks; wir waren mal in einem sehr geräumigen Haus oberhalb von Cochem, gibt es aber natürlich auch woanders.

https://www.roompot.de/

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.