Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Göre am 15.05.2015, 9:32 Uhr

Herbstferien nordsee oder Bayerischer Wald

Was würdet ihr eher machen 03.10 bis 10.10 lieber an die nordsee oder bayerischer wald. Habt ihr vieleicht auch tipps

 
3 Antworten:

Re: Herbstferien nordsee oder Bayerischer Wald

Antwort von Mama mal 5 am 15.05.2015, 13:44 Uhr

wir waren letztes Jahr in den Herbstferien im Bayerischen Wald und es war total schön
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstferien nordsee oder Bayerischer Wald

Antwort von Nineju am 15.05.2015, 14:18 Uhr

Ich würde die Nordsee vorziehen.
Ganz besonders kann ich dir die Insel Amrum empfehlen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstferien nordsee oder Bayerischer Wald

Antwort von sumse am 16.05.2015, 6:56 Uhr

Wir sind Nordseefans. Ich kann dir Büsum in Nordfriesland empfehlen. Der Ort selber bietet sehr viel und ist zudem der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge, z.B. Nach Helgoland oder Hamburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.