Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 03.06.2016, 16:33 Uhr

Heiligenhafen

War schon mal jemand im Ferienpark Heiligenhafen?
Ist es dort mit Kind (dann 3) zu empfehlen? Anreise erfolgt ohne Auto, aber der Ferienbus fährt da ja im Stunden- bis höchstens 2-Stundentakt in das Städtchen.
Wir würden im Ferienpark eine Wohnung mieten und hätten freien Eintritt ins Aktiv-Hus und die Schatzinsel.
Vielleicht kann ja wer berichten?

 
4 Antworten:

Re: Heiligenhafen

Antwort von karlchen 54 am 03.06.2016, 19:53 Uhr

Hallo,
ich kenne den Ferienpark nicht, aber Heiligenhafen ist ein gemütliches Städtchen. Wir waren in Dahme zur Kur und machen viel Urlaub in Kellenhusen und waren auf dem Wege auch öfter in dem Indoorspielplatz.
Unseren Kindern hat es dort immer sehr gut gefallen. Sie haben sich dort auch gut alleine beschäftigen können, während wir auch mal einen Kaffee trinken konnten.
Liebe Grüße
Karlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiligenhafen

Antwort von sibs1 am 03.06.2016, 20:00 Uhr

Hallo,

wir waren nicht dort in der Ferienwohnung, sondern haben uns diese "Betonwüste" nur angeschaut.

Uns hat es nicht gefallen. Wir würden dort keine Ferienwohnung buchen.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiligenhafen

Antwort von jennysmum am 04.06.2016, 7:56 Uhr

Naja, die Wohnung sieht ganz gut aus. Wie der Block von draußen aussieht interessiert mich nicht, da ich das von innen ja nicht sehe.
Wollte eigentlich wissen, wie der Strand dort ist, das Aktiv-Hus und die Schatzinsel. Ob das mit 3-jährigem Kind dort gut machbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiligenhafen

Antwort von karlchen 54 am 04.06.2016, 13:21 Uhr

Guck doch mal den Link!
http://www.ostsee.de/heiligenhafen/ausflug.html
Du kannst auf jeden Fall viel unternehmen und gerade die Altstadt von Heilgenhafen hat für mich gar nichts von Betonwüste. Dort sind noch viele alte Häuser erhalten geblieben.
Liebe Grüße
Karlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.