Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 21.07.2014, 7:35 Uhr

Hat jmd. einen Tipp, wo man online nach guten und günstigen Angeboten gucken mt

kann...

evtl. mit Flug oder mit Anreise per Auto (ohne Wohnwagen)...
Fahren seit vielen Jahren auf den Campingplatz, ich möchte mich jedoch mal anderweitig umschauen :-)

Freu mich auf Tipps, da ich leider schier keine Ahnung hab, wo man da am besten nach souveränen und guten Angeboten guckt.
Achja es wären 2 E + 1 Jugendlicher (13)

danke
Grüße Itta

 
6 Antworten:

Guckst Du bei

Antwort von Trini am 21.07.2014, 7:45 Uhr

check24.de

oder

holidaycheck.de

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke... mach ich, kennt jmd. www.vacansoleil.de

Antwort von Itta am 21.07.2014, 20:48 Uhr

Hat hier schonmal jmd. gebucht?

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke... mach ich, kennt jmd. www.vacansoleil.de

Antwort von Smudo am 21.07.2014, 22:15 Uhr

ich für den sommer
kann noch keine erfahrungen liefern
im moment hab ich etwas schiss;-))
weil mir mehrere bekannte erzählt haben dass das
nicht gut ist
klar klein...24 quadratmeter
aber wir wollen ja nur schlafen bisle frühstücken
das geht ja draussen
..
die abwicklung bisher war gut...
ausdrucken kann man alles selber ..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke... mach ich, kennt jmd. www.vacansoleil.de

Antwort von speedy am 22.07.2014, 9:25 Uhr

Ja, kenne ich - aber von Mobilehomes her. Buchung und Abwicklung war ok, die Mobiles hatten schon ein paar Jahre auf dem Buckel (ähnlich wie die meisten bei Eurocamp), waren aber noch gut in Schuss. Es ist immer platzabhängig, wo sie gerade stehen - bei manchen leider am Ar... der Welt oder direkt neben dem Pool oder der Disco. Ich lese dazu immer die CP-Bewertungen, da steht hin und wieder etwas zu den Stellplätzen eines Anbieters drin.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich buche schon seit Jahren über Vacansoleil...

Antwort von lilliblue am 22.07.2014, 14:52 Uhr

hat immer alles geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen Dank :-) gruss

Antwort von Itta am 22.07.2014, 21:02 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.