Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lapin am 31.05.2017, 10:38 Uhr

Hat jemand Anregungen für New York?

Hallo,

am Samstag fliegen mein Mann, unser Sohn (fast 12) und ich nach New York für eine Woche. Was würdet Ihr dort vor allem tun, wir waren noch nie dort? Pro Person zahlen wir übrigens 600 Euro für den Flug und die Unterkunft. Findet Ihr das o.k.?

Viele Grüße
Daniela

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand Anregungen für New York?

Antwort von tonib am 31.05.2017, 10:58 Uhr

Du hast Dich ja sicher schon vorher informiert - ich fand den NYC Pass sinnvoll, gerade, wenn man zum ersten Mal dort ist. Den einfach abarbeiten.

Preis ist ok, hängt ja auch von der Qualität ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Anregungen für New York?

Antwort von Terkey235 am 31.05.2017, 10:59 Uhr

Hey,

das ist doch ein ganz guter Preis.

Ich persönlich finde die Museen beeindruckend, vor allem das Metropolitan. Circle Line Cruise (ggf. Half Circle), wenn man mal die Füße ausruhen will. Empire State Buildung, am besten ganz früh morgens.
Ein paar Neighborhoods ansehen. East Village unbedingt. Und Central Park natürlich. Shoppen auf der 5th Avenue, bei der Gelegenheit das Rockefeller Center begutachten. Über die Brooklyn Bridge laufen.

Sowas in der Richtung?

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Anregungen für New York?

Antwort von tonib am 31.05.2017, 14:29 Uhr

Ich habe noch zwei Restauranttipps für Dich, wenn euch dann die Füße wehtun:

wenn ihr über die Brooklyn Bridge geht, ist nicht weit entfernt davon das Pollo d`Oro, ein peruanisches Restaurant. Ich glaube, ich habe noch nie zuvor peruanisch gegessen, aber das war wirklich köstlich (und auch nicht teuer). Meine Kinder waren auch entzückt. Ich freue mich schon auf nächsten Sommer und plane fest, dort häufiger mal hinzugehen.

In der Nähe des Highline Parks waren wir im "Cookshop", der so ein bisschen typisch intellektuell NY ist, viel bio und fleischlos, aber nicht nur, recht ausgefallene Karte, sehr nette Atmosphäre, insgesamt zu empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Anregungen für New York?

Antwort von lapin am 02.06.2017, 14:50 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.