Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luci07 am 07.07.2014, 10:27 Uhr

Hansa Park in den Ferien

Hallo,
vielicht kann mir ja hier einer Weiterhelfen. Ist der Hansapark in den Ferien sehr überlaufen so dass mann stundenlang an den Fahrgeschäften anstehen muss oder geht das so? Wir sin am überlegenob wier nicht einen Abstecher in den Park machen wenn wir an die Ostsee fahren.
Danke schon mal für die Info
VG
Sandra

 
7 Antworten:

Re: Hansa Park in den Ferien

Antwort von Ines & Niklas am 07.07.2014, 10:54 Uhr

Hallo,
wir waren in den letzten Jahren immer in den Ferien im Hansa-Park. Stundenlanges Warten hatten wir nie. Wenn es hoch kommt mal 45 min....
Ich habe den Park noch nie richtig knackig voll erlebt.
Auf jeden Fall einen Besuch wert.
LG
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hansa Park in den Ferien

Antwort von Maxikid am 07.07.2014, 11:06 Uhr

ich pers. würde mich niemals 45 min. bei einem Fahrgeschäft anstellen.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hansa Park in den Ferien

Antwort von Ines & Niklas am 07.07.2014, 13:17 Uhr

45 min. sind auch Ausnahme - zb. als der "Fluch von Novgorod" ganz neu war. Aber nicht fuer die anderen.
Ich finde den Park immer angenehm von der Fuelle.
Kann aber nur mit den Parks in Orlando vergleichen.
lg
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hansa Park in den Ferien

Antwort von KikiHSV am 07.07.2014, 15:19 Uhr

Hallo,
Also selbst wenn wir Dauerkarten haben (alle 2 JAhre, sonst wird es langweilig) gehen wir Selten bis nie in den Sommerferien. Mein Papa fährt dann die Jungs gelegenlich mal vorbei (er wohnt in Timmendorf, keine 15km entfernt) und geht einkaufen, sie treffen sich dann nach 2 Stunden oder so. Aber als Familie ??? Nö, da habe ich keinen Bock drauf. Wir sind auch sonst immer bei Öffnung des Parks da und gehen dann so nach drei Stunden wieder,weil es uns dann zu voll ist. Also ich finde es ganz gut das es Schilder gibt wo dann z. B. drauf steht "ab hier warten Sie 20 minuten", das kommt ganz gut hin und das ist auch das absolute Maximum, was ich bereit bin zu warten !!! Ich finde den Park im Sommer schon manchmal überlaufen und würde mir wünschen sie hätten eine Einlassperre oder eine Übersicht am Eingang, wie lange man wo in etwa steht, aber dann würden eben viele nicht reingehen...

Lieben Gruß
Kiki

P.S.
Fazit fürmich eher ein nein, aber ich weiß eben nicht, wie lange du bereit bist zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das überlege ich auch grade

Antwort von Mama-25 am 07.07.2014, 15:24 Uhr

Sind auch in der Nähe im Urlaub und werde auf keinen Fall mit meiner fast 5j sehr ungeduldigen kleine 45 min oder noch länger warten.aber denke wenn man schon in der nähe ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das überlege ich auch grade

Antwort von schnecke 1 am 08.07.2014, 11:35 Uhr

Wir waren letzten Sommer da. Es war voll und man musste anstehen zw. 30 und 45 Minuten. Bei der grossen Achterbahn haben wir uns nicht angestellt. Noch längere Wartezeit. Am besten hin wenn er früh öffnet. Wir sind zu den Wasserrutschen gleich hin. Konnten fahren ohne lange zu warten.
Wenn man schonmal da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das überlege ich auch grade

Antwort von 20012006 am 09.07.2014, 20:52 Uhr

Hallo,

wir waren die letzten beiden Jahre in den Sommerferien da..Ich fand den Park nicht überlaufen..Klar muss man warten aber ich finde alles im Rahmen..

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.