Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 23.04.2014, 0:00 Uhr

Hamburg und König der Löwen

Wo buch ich das am besten und dann als komplettangebot oder einzeln?

 
3 Antworten:

wir buchen immer einzeln

Antwort von Ellert am 23.04.2014, 6:15 Uhr

da man sich da die Plätze konkret aussuchen kann,
oft gibt es bei stage Angebote, musst mal den newsletter abonnieren.
Mir sind die Plätze wichtig, nicht nur die Kategorie, genial finde ich die oben !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir buchen immer einzeln

Antwort von Holzkohle am 23.04.2014, 16:14 Uhr

wir haben auch einzeln gebucht, wobei bei uns die Übernachtung privat war. Es gibt ja diese Anbieter, die Zug/Flug, Hotel und Karten anbieten - letztendlich habe ich das mal verglichen und hätte, im Baukasten gebucht, alles preiswerter haben können.

Wir saßen Reihe 11 in der Mitte, unten. Für Kinder gibt's Sitzschalen wie fürs Auto. Haben alle super Sicht gehabt. Schön war am Anfang und auch zwischendurch, dass wir den Einmarsch der Darsteller eben hautnah miterleben konnten, da sie direkt an uns vorbeizogen (laufen durch die Gänge im Publikum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier günstig ?

Antwort von Ellert am 24.04.2014, 15:56 Uhr

http://www.stage-entertainment.de/landingpages/fruehling-2014-emailing.html?ref=4404&et_cid=100&et_lid=195

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.