Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabeamutti am 13.12.2014, 15:01 Uhr

Hamburg im Februar

Hallo,

wir fahren im Februar wg. einer Meisterschaft nach Hamburg. Freitag Ankunft, Samstag Meisterschaft, Sonntag zurück.

Viel Zeit ist das nicht, aber am Samstag und Sonntag ein paar. Stündchen.
Was kann man da kurzfristig mit 2 Kindern machen?
Mein Mann möchte auch gerne Fisch essen - und der sollte natürlich auch schmecken.

Da wir im Moment noch nicht wissen, zu welcher Uhrzeit unsere Mädchen tanzen kann ich auch nicht sagen, wann die "Freizeit" ist. Sollte Samstag Abends frei sein wäre da König d. Löwen was?

Danke + lG
tabeamutti

 
1 Antwort:

Re: Hamburg im Februar

Antwort von sumse am 14.12.2014, 19:13 Uhr

Wir haben im Rahmen unserer Nordseeurlaube einige Tagestouren nach Hamburg gemacht. Spannend war immer eine Hafenrundfahrt, die Containerschiffe beeindrucken die Kinder sehr. Zu sehen bekommt man so auch die Rickmer Rickmers oder, wenn man Glück hat, die Queen Mary. Auch eine Rundfahrt durch die Speicherstadt haben wir gemacht, war super. Das Minuatur- Wunderland ist ebenfalls sehr zu empfehlen, direkt in der Speicherstadt gelegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.