Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2411 am 05.01.2015, 13:19 Uhr

Habt ihr Tips für mich? (Nahstrecke)

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit schon einmal gefragt. Dann das Urlaubthema genervt zur Seite geschoben und nun finde ich meinen Beitrag nicht mehr und weiß gar nicht, ob mittlerweile Antworten dazu kamen.
Daher hier nochmal:

Wir suchen für den Sommer ein Hotel, mit folgenden Kriterien. Ich suche mich seit Wochen dumm und dämlich und finde einfach nichts passend. Manchmal frage ich mich, ob ich zu anspruchsvoll bin

- Kein allzu langer Flug (ungefähr plus/minus 4 Stunden)
- keine Türkei, kein Ägypten, kein Tunesien o. ä.
- direkt am Sandstrand
- kein Hotelpunker
- am liebsten mit viel grün, ich mag gerne Schatten, mein Mann Sonne, daher wäre eine schön begrünte Anlage nett
- ein Kinderpool, ein Aquapark soll/muss es nicht sein, aber etwas mehr als ein kahles Babybecken wäre auch schön. Halt was mit einer Rutsche, einem Piratenschiff o. ä.

Ich finde einfach nichts. Habt ihr einen Tip für mich? Solangsam müssten wir echt mal buchen, da die Preise schon in die Höhe steigen.

 
7 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Baby2411 am 05.01.2015, 13:45 Uhr

ah...und vielleicht nicht unbedingt Mallorca. Da waren wir schon und möchten jetzt mal etwas anderes sehen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Tips für mich? (Nahstrecke)

Antwort von MamaLuna06 am 05.01.2015, 14:14 Uhr

darf ich fragen warum nicht Türkei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bulgarien???

Antwort von Ole020304 am 05.01.2015, 14:53 Uhr

Wir fliegen im August auch zum 1x da hin, unser Kleiner ist dann 3 der Große 11Jahre. Wir wollten auch eher was ruhiges und Strandnahes, da wir hauptsächlich Strandurlaub machen wollen. Wir fahren in den Kini Park, da ist aber nix mit Kinderpool...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kanaren ?

Antwort von Ellert am 05.01.2015, 15:51 Uhr

Da ist es auch nicht so knalleheiss.
Leider kann ich Dir kein Hotel nennen, La Palma war noch zu unserer Flitterwochenzeit und die sind lange her
aber Landschaft ist schön gewesen,auch Lanzarote mochte ich, meinem Mann war es zu öd.

Türkei und Tunesien köme für uns auch nicht in Frage
was ich gerade über Ägypen lese schreckt auch ab...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im September ist Kreta genial

Antwort von Trini am 05.01.2015, 16:15 Uhr

Sandstrand wäre in Malia oder Georgiopoulis garantiert.
Hotels kann ich aber nicht empfehlen, weil wir Fewo-Reisende sind.

Alternativ Rhodos, Kiotari oder Lindos.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Tips für mich? (Nahstrecke)

Antwort von armadilla am 05.01.2015, 19:53 Uhr

Das Horizon Beach auf Kos erfüllt alle deine Kriterien und es ist sehr zu empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Tips für mich? (Nahstrecke)

Antwort von J+L am 06.01.2015, 21:49 Uhr

hallo,

also ich kann auch sagen bulgarien, waren letztes jahr am sonnenstrand und muss sagen, so schlecht war es gar nicht! musst nur nach einem guten hotel suchen. wollen auch mal goldstrand irgendwann ausprobieren.
aber unser absoluter favorit ist natürlch fuerteventura, leere strände ( trotz schulferien ), nicht so heiß, und ein traumhafter strand mit traumhafte meer------ für die kids papageien und streifenhörnchen wo einem aus der hand fressen, ( auf dem weg zum meer )- wenn wir fliegen gehen wir immer nach jandia und mieten uns dan für wenig geld ein paar tage ein auto.
türkei und tunesien kämme für meinen mann auch nie frage.
ägypten waren wir vor 3 jahren einmal hat uns da auch gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.