Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karlchen 54 am 23.10.2015, 11:11 Uhr

HVD Club Bor in Bulgarien

Hallo, kennt jemand von euch das oben genannte Hotel? Oder ward ihr schon Bulgarien? Gold- oder Sonnenstrand?
Wir suchen etwas mit drei Kindern und haben ein super Angebot für den Club Bor in Bulgarien! Die Bewertungen auf Holidaycheck sind super!
Eigentlich waren wir immer gerne auf Mallorca, aber mit drei Kindern gestaltet sich das immer schwieriger.
Ich freue mich über Erfahrungswerte.
Lg

 
2 Antworten:

Re: HVD Club Bor in Bulgarien

Antwort von Alex2003 am 24.10.2015, 22:26 Uhr

hallo,
wir als absolute fuerte fans, waren dieses jahr in albena und letztes jahr am sonnenstrand ( nächstes jahr gehts wieder auf unsere trauminsel ).
also das hotel kenne ich selber nicht, glaube aber wir sind dran durchgelaufen. die lage ist super! sonnenstrand ist auch schön, aber kannst es nicht mit mallorca vergleichen! abends ist auch viel los!
der strand ist auch sehr voll. es sind liveguards den ganzen tag am strand, die aber extrem viel pfeifen, bei den kleinsten wellen hissen sie die rote flagge!
man muss einfach abstriche machen und auch in der sauberkeit und auf den gehwegen sind auch urplötzlich tiefe löcher, man muss extrem aufpassen wo man läuft. aber ich sage besser wie gar keinen urlaub. wir hatten beide urlaube auch regentage!
ich kenne ja jetzt nicht dein angebot, wo du hast vom reisebüro, bei mir zeigt es an, für dieses hotel liege keine angebote vor!!! du musst halt schauen, super hotel in bulgarien, oder ein paar abstriche in einem anderen land machen.wobei ich in bulgarien bei einem hotel lieber höher greifen würde, und in spanien auch in ein gutes 3 sterne hotel gehen würde.
aber es wird viel geboten für die kids in den fußgängerzonen, also genügend kleingeld mitnehmen
nessebar anschauen ist auch ein muss, wenn man am sonnenstrand ist. kann man mit öffentlichem bus hinfahren ( sehr günstig ) oder mit dem bähnchen, musst aber umsteigen, also doppelt bezahlen.
falls du ncoh genauere fragen hast, einfach schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HVD Club Bor in Bulgarien

Antwort von karlchen 54 am 25.10.2015, 11:09 Uhr

Danke für deinen Beitrag! Wir werden morgen das geblockte Angebot des Reisebüro buchen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.