Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 19.03.2016, 22:02 Uhr

HEIDEPARK

Nicht zuletzt angeregt durch das himmlische Hotel ziehen wir in Erwägung (s. weiter unten) auf dem Rückweg vom Nordseeurlaub noch einen Aufenthalt mit einer Übernachtung im Heidepark einzulegen.
Habe jetzt ein Angebot vorliegen: Für uns 5 (Kinder sind 7, 10, 15) 1 Nacht mit Frühstück und Abendessen mit Getränken, dazu 2 Eintritte in den Park, entweder 551 Euro im Piratenzimmer oder 581 im Dschungelzimmer. Verglichen mit Europapark oder auch Phantasialand ist das eher günstig.
Wir sind ja die absoluten Europaparkfans und der ist unser Maßstab, Wo bewegt sich der Heidepark da im Vergleich? Lohnt sich ein zweitägiger Aufenthalt? Ist der Park schön? Sauber? Thematisiert ? Kennt ihr auch das Hotel? Das scheint ja laut HC gut zu sein, die Ansichten zum Park gehen im Netz auseinander....
Was meint ihr? Sollen wir?

 
1 Antwort:

ich kenne das Hotel

Antwort von Ellert am 19.03.2016, 23:31 Uhr

und finde es an sich sehr schön , wir waren noch nie in Themenzimmer
sind ein Doppelbett und zwei Stockbetten drin, Bad mit Dusche.
Eingang direkt zum Park, der aber nicht mit dem Europapark oder Disneyland vergleichbar ist
aber thematisiert, kleiner halt.
511.,- finde ich für das was Du beschreibst auch ok
Abndessen an sich ist nämlich extrem teuer, ich glaube 30.- pro Person-

In Saisonzeiten kannst Du wie sicher in allen Parks auch mal 90 Minuten anstehen bei Krake, Kolossos etc
Der Park ist ne Mischung aus alten Sachen und neuen wilden Achterbahnen,
in mehrere Länder aufgeteilt , zwei Shows die laufen,
was mich stört ist dieses überall nebenher Geldmachen, da Zielwerfen, daBälletreffen, überall Riesenplüschtiere die man erspielen kann wie auf dem Rummelplatz.

Das Hotel hat ein sehr kleines neues Hallenbad
ist für viee Gäste ausgelegt und in der Hauptsaison das Frühstück wirklich ausreichend um fast bis Abends auszukommen.
In der Nebensaison gerade war es grottenschlecht.

LG dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.