Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos am 10.07.2014, 14:26 Uhr

Gutes Hotel in der Umgebung von Brügge/Küste bzw. Richtung Paris gesucht

Hallo,
Wir haben eine Übernachtung in Brügge, viele Hotels haben aber keine Familienzimmer für 4 Leute mehr und ich suche noch eine Unterkunft im Bereich Brücke - Küste- Brüssel oder Richtung paris runter, da die Strecke doch recht weit ist.
Vielleicht hat jemand einen Tip?
Oder was man mit 2 Kindern dort gut machen kann?
Mir sagen die Städte alle nichts, das letzte das ich gegoogelt hatte, besaß ein Kernkraftwerk...das habe ich auch zu Hause:)

Vielen lieben Dank und viele Grüße
Marion

 
2 Antworten:

chambre d'hôtes?

Antwort von Ulli am 12.07.2014, 20:08 Uhr

Also in Frankreich habe ich beste Erfahrungen mit den Gastzimmern, oft gibt es auch große Zimmer mit 4 oder 5 Betten. Wäre das eine Alternative? Findet man zum Beispiel über http://www.gites-de-france.com/ .
Vielleicht ist das hier ja ein ähnliches Angebot für Belgien: http://www.bedandbreakfast.com/fr/bruges-belgium.html
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, gute Idee!

Antwort von Methos am 13.07.2014, 21:47 Uhr

Ich werde mal schauen...
Lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.