Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lee05 am 18.10.2015, 14:51 Uhr

Griechenland mit zwei Minis

Hallo, wir waren die letzten paar Jahre in Mallorca auf Urlaub. Bevor die Minis dran waren, waren wir noch vorher auf Kreta.

Nun sind die Zwerge kommendes Jahr 4,5 und 2,5 Jahre, jetzt möchten wir wieder mal nach Griechenland bevor wir mit weiteren Reisen starten.
Grundsätzlich hat uns Kreta sehr gefallen, hätte aber gerne auch noch andere Tipps gesammelt. Wir wollen uns einen Mietwagen nehmen und eine Mischung aus Bade- und Erkundungsurlaub machen.
Wir dachten auch schon an Zakynthos oder was meint ihr so?
Bin schon neugierig.
Freue mich auf eure Vorschläge.
Lg

 
4 Antworten:

Yeah!

Antwort von Fru am 18.10.2015, 16:18 Uhr

Zakynthos, super Wahl, traumhafte Insel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Griechenland mit zwei Minis

Antwort von Trini am 18.10.2015, 17:21 Uhr

An Zakynthos hatten wir auch msl gedacht.
Leider gibt es da keine Flüge aus dem Norden und für Griechenland fahre ich nicht bis Düsseldorf.

"Unsere" Insel ist Kreta, schön ist auch Rhodos.
Samos hat keine Sandstrände,
Naxos ist hübsch aber wenig spektakulär.
Santorini ist traumhaft aber keine Kinderinsel.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Griechenland mit zwei Minis

Antwort von Alexa1978 am 19.10.2015, 7:09 Uhr

Wir waren in den letzten 15 Jahren ca. 20 x in Griechenland, wobei wir Kreta definitiv bevorzugen. Zakynthos fanden wir aber auch ganz besonders reizvoll, sehr grün mit einer netten kleinen Hauptstadt, durch die "Größe" auch ganz schnell erkundet :-)

Griechenland-Neulingen würde ich im Moment eher eine der größeren Inseln empfehlen. Medizinische Versorgung und Infrastruktur sind hier einfach besser gewährleistet. Chania hat z.B. eine ausgezeichnete Privatklinik!

Viel Spaß bei der Planung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Griechenland mit zwei Minis

Antwort von Lee05 am 20.10.2015, 8:45 Uhr

Guten Morgen! Danke für eure Antworten. In der Endauswahl sind Kreta, Zakynthos und Rhodos. Jetzt wird der beste Direktflug die Entscheidung bringen. Solange die Minis so klein sind, brauche ich keine ewige Anreise.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.