Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 05.04.2014, 17:13 Uhr

Griechenland Insel Kos Anfang Mai :)

Wir fliegen Anfang Mai nach Kos ins Horizon Beach. Wir also mein Mann und ich waren schon einmal dort allerdings im September. Diesmal fliegen wir mit unseren 3 Kindern (6 Jahre, 5 Jahre und 1 Jahr) Ich bin schon so oft geflogen aber noch nie im Mai und auch noch nie mit allen dreien :) Wollte euch mal fragen was ihr mitnehmen würdet an Kleidung für die Kinder? Wegen dem Wetter und wegen der Menge? Hab meist zuviel dabei :(

Lg

 
1 Antwort:

Re: Griechenland Insel Kos Anfang Mai :)

Antwort von Trini am 07.04.2014, 8:00 Uhr

Anfang Mai kann es noch sehr frisch sein (wie im Oktober).
Also, ausreichend lange Kleidung (Hosen, Strickjacken, Regenjacke und geschlossene Schuhe) ABER auch Sommersachen.

Anzahl in dem Alter: Pro Tag ein T-Shirt, eine Unterhose, ein Paar Socken,
3 lange Hosen, 5-7 kurze Teile, 3-4 lange Oberteile...

Zuviel ist, wenn die (Koffer)waage das signalisiert.
Bei Baby muss ja auch noch min. ein Paket Pampers (ca. 50 Stück) mit.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.