Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluerose am 20.12.2014, 16:35 Uhr

Gibt es keine Direktflüge mehr bei Pauschalreisen?

Hallo

Auf der Suche nach einem passenden Urlaubsziel für 2015 stelle ich fest, egal welches Land, egal welcher Abflughafen, egal ob Sommer oder Herbstferien...
es gibt gar keine Direktflüge mehr. Alle sind mit Umsteigen. Da geht doch jede Menge Entspannung verloren, wenn man 8 Stunden unterwegs ist für eine 2 Stunden Strecke.

Sind wir zu spät dran? Und noch eine Frage zu Kinderfestpreisen. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welcher Anbieter, Holte diese Preis anbietet? Wie finde ich das raus? Teiweise zahlen die Kinder den gleichen Preis wie die Erw.

Vielen Dank im Voraus.

 
2 Antworten:

Re: Gibt es keine Direktflüge mehr bei Pauschalreisen?

Antwort von Silvia3 am 21.12.2014, 11:58 Uhr

Das ist gut möglich, wenn Euer Abflughafen ein kleinerer Flughafen ist und von dort nicht viele Flüge angeboten werden. Schau einfach auf die Website Eures Abflughafens nach, welche Direktflüge es gibt. Eventuell könnt Ihr auch von einem größeren Flughafen, wie Düsseldorf, München, Berlin oder Frankfurt fliegen, wenn die Anreise dahin nicht zu weit ist.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war auch zu spät dran und musste lange suchen

Antwort von Ellert am 23.12.2014, 9:51 Uhr

Als wir nun buchten habe ich nur zwei Flugplätze gefunden mit Direktflügen ( der Flughafen hatte noch keine Ferien)
Ich glaube einfach dass die Leute immer früher buchen und dann alles weg ist !

Wir müssen so nach München fahren und sparen dabei viel Geld nach Hurghada und GG mit Zwerg nach Hamburg, da ist aber Zug zum Flug incl, auch hier waren in 6 Wochen Sommerferien nur 2 Termine mit Direktflug noch verfügbar !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.