Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dini243 am 19.04.2014, 15:50 Uhr

Gibt es hier Insel Juist-Kenner?

Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen eine Reportage über Juist gesehen und mich irgendwie in diese Insel verliebt.
Der Urlaub für dieses Jahr ist schon woanders gebucht, aber fürs nächste Jahr überlege ich.
Unsere Kinder wären dann 4 und 2.
Mich würden jetzt einfach mal eure Erfahrungen und Meinungen über Juist interessieren.
Stell mir das ganz toll vor, aber vielleicht sagt ihr ja dass es dort mit kleinen Kindern nicht so doll ist.
Ich bin gespannt auf eure Antworten.

 
2 Antworten:

Bin zwar kein Juist-Kenner

Antwort von KH am 23.04.2014, 8:56 Uhr

aber Baltrum-Kenner. Baltrum ist auch autofrei und für so kleine Kinder ein Traum. Denke mal, Juist ist da nicht viel anders.
Warum hast du dich in diese Insel "verliebt"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zwar kein Juist-Kenner

Antwort von dini243 am 23.04.2014, 9:07 Uhr

Danke für deine Antwort.
Vielleicht sollte ich mich dann auch mal über Baltrum informieren.
Ich find die Vorstellung Urlaub auf einer autofreien Insel zu machen einfach sehr entspannend. Die Reportage war einfach sehr interessant und die Insel hat so einen "gemütlichen" Eindruck gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.