Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolis am 02.02.2017, 22:23 Uhr

Geschenke in die USA

Benötige Ideen für Geschenke/ Mitbringsel für 14 Jährige Drillinge (2 Jungs, 1 Mädchen) nicht Deutsch sprachig. Bin recht ratlos...

 
3 Antworten:

Re: Geschenke in die USA

Antwort von desireekk am 02.02.2017, 23:56 Uhr

Hm...

BaseballKappe Eurer Gegend, der dortigen Fussballmannschaft
Oder T-Shirt

Kinderschokolade
Ferrero Küsschen
Haribo-Erdbeeren Primavera (alle anderen Haribo kriegt man irgendwie)
Duplo/Hanuta

Gruss aus USA

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke in die USA

Antwort von KKM am 03.02.2017, 5:24 Uhr

Trinkstrohhalme von SipAh mit Kakao, Vanille und Erdbeergeschmack, gibt es bei Marktkauf.

Nutellagläser mit Namen, ist doch aktuell eine Aktion. Nutella ist dort viel teurer. Im Internet kann man alle Namen auswählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke in die USA

Antwort von jolis am 03.02.2017, 9:17 Uhr

Da sind schon tolle Ideen dabei. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.