Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 25.07.2017, 17:43 Uhr

germanit - was machen Eure Schildkröten ?

dagmar

 
1 Antwort:

Re: germanit - was machen Eure Schildkröten ?

Antwort von germanit1 am 26.07.2017, 11:37 Uhr

Sind noch nicht geschluepft. Hab auch von Legambiente hier vor Ort nichts gehoert (hatte dem Verantwortlichen ja meine Hilfe angeboten). Die Schildkroeten-Schutzorganisation vom Festland wollte sich bei mir melden, falls jemand von ihnen auf die Insel kommt. Die koennen jemanden mit Fremdsprachenkenntnissen gebrauchen. Eigentlich wollten die von der Insel Fachleute zuziehen. Schildkroeten muessten so um den 7.8. schluepfen. Da ist hier Hochsaison und Patronatsfest und entsprechend viel los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.