Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carow am 03.08.2016, 18:03 Uhr

Germania - Inklusivleistungen

Hallo zusammen,

leider ist unser Kreta-Urlaub nun schon Geschichte :-(

Wir hatten den Flug nach Heraklion ja direkt bei Germania (Standardtarif) gebucht und uns überraschen lassen, was nun genau im Preis inbegriffen war.
Hinflug:
1 Lokalzeitung aus der Abflugstadt und Brigitte oder Gala (solange der Vorrat reichte)
1 alkoholfreies Kalt- ODER Warmgetränk (Alkohol gegen Bares)
1 Snack (Wurst- oder Käsebrot, gut 80 g) - schmeckte sehr durchdesigned und bei Blick auf die Liste der Inhaltsstoffe konnte einem schlecht werden, Allergene auch zuhauf drin
Rückflug:
deutsche Zeitung/ Zeitschrift (Vorrat war schnell aufgebraucht) wie auf Hinflug
2 Runden mit Getränken
1 Snack, selbe Verpackung - aber noch unappetitlicher als auf Hinflug

Zur Landung ne Rundung Germania-Bonbons - nett.

Außerdem konnte man im Bordhop Süßigkeiten und Alkoholitäten kaufen. Es gab keine Warmgerichte (also nix mit Currywurst oder so) zu bestellen.

Trotzdem fand ich es besser als im Vorjahr. Bei der letztjährigen Buchung über Tuifly auch Germania gab es nämlich genau NICHTS umsonst. Und die teure Currywurst war auch

Ehe Fragen aufkommen: Klar kann ich mir Getränke und Essen auch selber mit in den Flieger nehmen. Aber wenns auf der homepage der airline angepriesen wird, bin ich neugierig was es gibt und teste dann auch das Essen.


Viele Grüße
carow

 
1 Antwort:

Re: Germania - Inklusivleistungen

Antwort von Trini am 03.08.2016, 18:49 Uhr

Hab Dank für den Bericht.
Dann stecken wir doch was ein.
Ich hatte gehofft, was besseres als das TUI ALL-IN-ONE-LAUGENBRÖTCHEN zu bekommen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.