Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bastismama am 31.07.2014, 14:38 Uhr

Gerade auf dem Flug von Düsseldorf!

Auf jedem Platz gab es so ein Zettelchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Gerade auf dem Flug von Düsseldorf!

Antwort von PaulaJo am 31.07.2014, 14:42 Uhr

Gerade? Das Bild geistert schon seit über einem Jahr durch die Foren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade auf dem Flug von Düsseldorf!

Antwort von Reni+Lena am 31.07.2014, 15:35 Uhr

http://echtlustig.com/21630/mit-zwillingsbabys-im-flugzeug

http://www.drlima.net/2013/07/auf-dem-flug-zwischen-dusseldorf-und-teneriffa-kleine-zwillinge-stellen-sich-mit-einem-vorwarnungspaket-vor/

Hältst du uns für doof???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade auf dem Flug von Düsseldorf!

Antwort von bastismama am 31.07.2014, 15:43 Uhr

nee, aber habe ich gerade per facebook bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade auf dem Flug von Düsseldorf!

Antwort von Steffi528 am 31.07.2014, 15:44 Uhr

GEIL....

Ich finde es zwar übertrieben, sich wegen Kindern zu entschuldigen, aber trotzdem ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade auf dem Flug von Düsseldorf!

Antwort von Steffi528 am 31.07.2014, 15:46 Uhr

Na toll, also auch wieder eine AP, die ich besser ignoriere, weil sie nicht ehrlich ist. Wieso nicht gleich: Schaut mal, was ich im Netz gefunden habe? Wieso so darstellen, das man es selbst gerade so erlebt?

Bähhh, so etwas mag ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade auf dem Flug von Düsseldorf!

Antwort von stella_die_erste am 31.07.2014, 16:44 Uhr

Habe ich auf einem USA-Inlandsflug auch mal bekommen, dort ist das schon lange "Mode".

Auf Pinterest gibt es auch hunderte Ideen und Download-Links für sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe die restlichen Beiträge erst nach dem Posten eben gelesen..

Antwort von stella_die_erste am 31.07.2014, 16:49 Uhr

und bin über die Reaktionen etwas schockiert.

Dann muß ich mich jetzt wohl tatsächlich in die Riege der "Lügnerinnen" einreihen, weil mir eine Ami-Mama damals so ein Tütchen überreicht hat.. und schäme mich auch gleich für die Leute neben und 2 Reihen vor mir, die ebenfalls eines bekamen.
(Die Kinder dieser Tütchenverteiler -keine Zwillinge- haben übrigens die meiste Zeit geschlafen und waren ganz brav.)

Mag ja sein, dass das Bild der AP irgendwo geklaut ist, aber grundsätzlich in Frage zu stellen, dass Leute so etwas machen, nur weil man selbst nie im Leben auf die Idee käme, finde ich ein wenig unverschämt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stella

Antwort von BIDI am 31.07.2014, 17:08 Uhr

Sie wurde doch nicht als Lügnerin dargestellt. Es wurde nur bemängelt, dass sie das Foto als ihr eigenes ausgegeben und so getan hat als ob es ihr eben beim Flug von Düsseldorf passiert ist. Und das stimmt eben nicht, weil das Foto seit einiger Zeit durchs Net geistert. Niemand stellt die tatsächliche Geste in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was sowas kostet....

Antwort von Fru am 31.07.2014, 17:13 Uhr

Bei nem Flieger, wo dreihundert Leute rein gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das habe ich mich auch gerade gefragt

Antwort von Strudelteigteilchen am 31.07.2014, 17:29 Uhr

Zumal ich mich frage, WANN man sowas verteilt. Okay, mit kleinen Kindern hat man priority boarding - aber dann muß man ja auch die Kinder sortieren und das Gepäck so verstauen, daß man zwischendrin leicht an die Windeln rankommt usw usf....

Bei diversen Flügen mit kleinen Kindern hätte ich nie und nimmer die Zeit gehabt, 300 Tütchen mit Süßkram im ganzen Flieger zu verteilen - schon gar nicht, ohne den zusteigenden und Plätze-suchenden Leuten durch merkwürdiges Herumgeturne in den engen Gängen auf die Nerven zu gehen (und das dann, bevor auch nur eines meiner Kinder einen Muks getan hätte).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn das wirklich echt waren haben sie es ggf um die eigenen Plätze rum verteilt.

Antwort von Ellert am 31.07.2014, 19:18 Uhr

ich würde das nicht machen.
Da warten doch die Leute förmlich auf geschrei...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe ich doch garnicht.

Antwort von bastismama am 31.07.2014, 20:09 Uhr

bin echt entäuscht, das man wegen so einem eigentlich lustigen tread so beschimpft werde auch per pn
einfach nur traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe ich doch garnicht.

Antwort von bastismama am 31.07.2014, 20:09 Uhr

bin echt entäuscht, das man wegen so einem eigentlich lustigen tread so beschimpft werde auch per pn
einfach nur traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Facebook: "Gerade auf dem Flug von Düsseldorf!"

Antwort von Alexa1978 am 31.07.2014, 21:41 Uhr

bastismama hat es doch nur 1:1 kopiert und wollte uns damit sicher nicht zum Narren halten. Sie hat einfach die Originalüberschrift von FB übernommen ... Ist halt blöd gelaufen, da missverständlich. Ich schreibe ihr da aber keine Absicht zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sowas kostet....

Antwort von stella_die_erste am 01.08.2014, 3:11 Uhr

Meinst Du das jetzt ernst?

Natürlich wird sowas nur an die Menschen verteilt, die UNMITTELBAR von den zu erwartenden "Unruhen" betroffen sind. Das bedeutet konkret: die Reihe davor, die Reihe dahinter und die Personen daneben.
Kostet dann auch nicht mehr als die Mitgebsel-Tütchen für den Kindergeburtstag und manche Leute geizen halt nicht so rum, wenn es um einen kopierten Zettel, eine Plastiktüte und ein paar Bonbons sowie einen Riegel Schokolade (oder halt hier eine Minirolle Smarties) geht. Ist das jetzt wirklich so schwer zu erfassen?!

In der letzten Reihe hört man wohl kaum das Geplärre von Kindern in der ersten Reihe so laut, dass sich die Eltern dafür entschuldigen müßten.

Manche Leute hier sind nicht nur extrem misstrauisch sondern auch extrem beschränkt.
Oder saßen noch nie in einem Flugzeug. Was an sich nicht schlimm ist, aber dann kann man halt auch nicht mitreden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Süße Idee!

Antwort von KH am 01.08.2014, 14:04 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sowas kostet....

Antwort von Sille74 am 02.08.2014, 22:15 Uhr

Im AP steht aber "auf jedem Platz" ...

also: erst mal selbst Ball flach halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiss nicht, würde mir veräppelt vorkommen...

Antwort von MM am 03.08.2014, 23:43 Uhr

... denn der Zettel ist für mein Empfinden in so einem pseudowitzigen und dabei belehrenden Tonfall geschrieben (z.B. welch "Neuigkeit", dass ein Baby mit 13 Monaten nicht sprechen kann... usw.), dass ich DADURCH genervt wäre - und nicht durch die Konder an sich. OK, eine Familie reist mit kleinen Kindern/Babys - ja und? Andere Reisen als Senioren, andere wieder haben andere spezielle Bedürfnisse... Aber muss man sich deshalb so in den Mittelpunkt stellen??? DAS fände ich blöd und hätte diese Familie gerade deshalb wohl erst recht "auf dem Kieker" - wohingegegen ich unter normalen Umständen einfach damit rechne, dass halt auch Babys/Kleinkinder an Bord sind, wie andere Leute auch... Aber so ein Getue? Nee, nicht mein Fall, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.