Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von germanit1 am 13.06.2017, 18:35 Uhr

Gepaeckstuecke beaufsichtigen

Denkt dran eure Gepaeckstuecke immer zu beaufsichtigen. Wenn ihr auf Klo muesst, nehmt das Gepaeck notfalls mit und geht auf's Behindertenklo.

Hab vorhin am Hafen eine Frau gesehen, die mit Koffer aus dem Behindertenklo kam. Eine andere hatte ihren Koffer bei den Sitzen gelassen und ist auf Klo. Die, die da fuer Sicherheit sorgen, haben sofort den Besitzer gesucht. Nach ein paar Minuten kam die dann vom Klo. Die Dame wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man Gepaeck nicht allein lassen darf und sie sonst eine Strafe riskiert.

 
7 Antworten:

Re: Gepaeckstuecke beaufsichtigen

Antwort von lilly1211 am 13.06.2017, 20:48 Uhr

Das ist doch nix neues? Das gilt immer schon.

Ich komme mit meinem koffer in jede normale Flughafen Toilette rein. Musste noch nie auf die für behinderte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gepaeckstuecke beaufsichtigen

Antwort von sternenfee75 am 13.06.2017, 21:13 Uhr

Ganz davon abgesehen, dass schon immer davor gewarnt wurde, seine Sachen nicht unbeaufsichtigt zu lassen, hätte ich viel zu viel Sorge, dass die Sachen dann weg sind. Diebe gab und gibt es überall, leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Binsenweisheit und Alltag

Antwort von Strudelteigteilchen am 14.06.2017, 9:32 Uhr

In Berlin fiel die Tage eine Tram für vier Stunden aus und es wurden angrenzende Häuser evakuiert, weil jemand seinen Werkzeugkoffer in der Tram vergessen hatte. Und in München war ein Bereich des Hauptbahnhofs gestern über eine Stunde gesperrt, weil ein harmloser, aber herrenloser Koffer gesprengt werden mußte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Binsenweisheit und Alltag

Antwort von lilly1211 am 14.06.2017, 12:48 Uhr

Wer zahlt das dann eigentlich? Der Koffervergesser?

Gegen was verstößt man denn wenn man seinen Koffer wo vergisst? Die AGB des Betreibers oder so? Weil gesetzlich verboten ist es ja nicht so viel ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Binsenweisheit und Alltag

Antwort von germanit1 am 14.06.2017, 16:23 Uhr

Wir sind in Italien. Keine Ahnung welches Gesetz da greift.

Die Strafe (und wohl auch den ev. Einsatz von Spezialkraeften) zahlt der Eigentuemer des Koffers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gepaeckstuecke beaufsichtigen

Antwort von germanit1 am 14.06.2017, 16:25 Uhr

Gewarnt davor wird immer. Nur gibt es immer irgendwelche Schlafmuetzen.

Ich haette auch Angst, dass meine Sachen verschwinden, wenn ich die nicht beaufsichtige. Teilweise lasse ich dann Kind kurz bei den Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hätte sorge, dass ich MEHR im koffer habe als von mir eingepackt

Antwort von 32+4 am 14.06.2017, 16:48 Uhr

die warnungen waren schon immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.