Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 15.10.2016, 12:36 Uhr

Gepäck.....

Hallo Ihr

ich bin glaube ich zu blöd zum Suchen
aber ich finde bei Sun Express Handgepäckmasse und
Gewichte für Gepäck und für Handgepäck
aber Koffermasse nicht.
AUf den Reiseunterlagen steht leider auch nur das Gewicht drauf

LG dagmar

 
9 Antworten:

Re: Gepäck.....

Antwort von Gold-Locke am 15.10.2016, 13:06 Uhr

Gibt es denn da überhaupt Vorgaben ? Habe ich noch nie gesehen. Vielleicht regelt sich das nur über das vorgegebene Höchstgewicht ... ? Habt ihr denn einen Koffer, der normale Maße übersteigt ? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich dachte immer es hat Vorgaben

Antwort von Ellert am 15.10.2016, 13:28 Uhr

Meiner hat ne komische Reisetasche
die ist lang schmal und hoch
also nicht wie ein Koffer....

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gepäck.....

Antwort von Hubbeldubbel am 15.10.2016, 15:57 Uhr

Hier stehts


http://www.sunexpress.com/de/gepaeck/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gepäck.....

Antwort von Gold-Locke am 15.10.2016, 16:06 Uhr

Das hat Dagmar ja sicher auch gefunden. Aber da steht ja eben nichts zu vorgeschriebenen Höchstmaßen der aufzugebenen Koffer / Reisetaschen. Oder bin ich blind ???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gepäck.....

Antwort von Hubbeldubbel am 15.10.2016, 16:29 Uhr

Bzgl. Koffermaße scheint es bei dieser Airline keine Vorgaben zu geben. Würde sonst da stehen.

(Ich hatte mich in der Eile verlesen und war bei der ersten Antwort auf Handgepäck aus.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eben, ich finde auch nur Gewichte und Masse für Handgepäck

Antwort von Ellert am 15.10.2016, 19:09 Uhr

wobei mein Handgepäck grenzwertig ist
hoffen wir dass ich nicht umpacken darf
und man das "detscht" zum Messen
Ich hab einen Pack Windeln dabei drin, schwer und sperrig,
aber wenn der Koffer verloren geht kann ich mich sonst im Garten mit Ellert zur Nacht legen, die kann man ja nicht im Laden kaufen


dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eben, ich finde auch nur Gewichte und Masse für Handgepäck

Antwort von Trini am 15.10.2016, 21:35 Uhr

Und wenn du nur für ein paar Tage Windeln ins Handgepäck nimmst?

Beim Aufgabe -Gepäck kommt es doch nur auf das Gewicht an.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gepäck.....

Antwort von Silvia3 am 15.10.2016, 22:31 Uhr

Bei den meisten Airlines darf H+B+T nicht mehr al 158cm betragen. Ob das auf Sunexpress auch zutrifft, weiß ich allerdings nicht.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab nur 10 im Hanmdgepäck

Antwort von Ellert am 15.10.2016, 23:03 Uhr

10 reichen 1,5 Tage - wiegen
1,8 kilo... Den rest geben wir auf, ist logisch.

Ich hab schon erlebt bei anderen Linien dass die Koffer abmessen, daher dachte ich
da hats auch Größenbeschränkungen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.