Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evchen1506 am 19.04.2016, 10:50 Uhr

Gardasee

Huhu!

Wo ist es für kleine Kinder schön? Wer hat Übernachtungstipps Hotelzimmer oder Fewo? Sind für alles offen. In den Pfingstferien soll es los gehen

 
6 Antworten:

Re: Gardasee

Antwort von ahorn48 am 19.04.2016, 10:55 Uhr

Schau mal bei www.reka.ch ; vielleicht findest Du da etwas; z.B.:

http://www.reka.ch/de/rekaferien/ferienunterkunftfinden/Seiten/FewoAnlage.aspx?LJ=79218&RJ=79382&D2=6&D3=8&P0=4&TS=2&anlageId=81403#Wohnungstypen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardasee

Antwort von claudilila am 19.04.2016, 13:28 Uhr

Wir fahren immer über vacansoleil und die bieten auch einige Parks am gardasee an. Letzte Jahr waren wir auf dem Platz Bella italia in einem Tahiti mobilheim. Super Service und tolle Unterkunft. Der Süden des Sees ist generell gut für Kinder geeignet. Im Norden sind mehr Berge und weniger Sonne. Auf dem Platz fornella war ich 2012 mit meinem Mann damals noch ohne Kinder der ist auch sehr sehr schön. Aber deutlich kleiner mit weniger "programm". Ansonsten ist der Ort bardolino auch sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardasee

Antwort von schnuffel35 am 19.04.2016, 14:23 Uhr

Pfingstferien ist es ziemlich voll am Gardasee.
Wir bevorzugen Lazise, Bardolino, sehr schön. Da hast du auch Sandstrand, allerdings nur aufgeschüttet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardasee

Antwort von Gold-Locke am 19.04.2016, 19:58 Uhr

Hallo,
mit kleinen Kindern kann ich dir die Anlage "Gasparnia Village" zwischen Peschiera und Lazise sehr empfehlen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardasee

Antwort von Madeleine135 am 19.04.2016, 21:39 Uhr

Hallo,

Wir waren schon öfters am Gardasee aber auch meistens unten im südlicheren Teil (Lazise, Moniga del Garda. Manerba)
Wir hatten 2 mal eine Ferienwohnung:
http://www.residenceilgabbiano.it/de und https://www.tui-ferienhaus.de/de/ferienhaus-igs01301.html?s_index=1&result_index=3
Beide Anlagen sind sehr schön und gepflegt, aber der See ist nicht zu Fuß zu erreichen.

Persönlich finde ich auch Urlaub auf einem Campingplatz mit Kindern ideal.
Eigentlich hat jeder Platz Mobilehomes zu mieten.
Selber waren wir schon auf dem Pinatelle in Moniga del Garda und auf dem Piani di Clodia in Lazise. Beide Plätze sind sehr schön und gepflegt. Der Piani di Clodia ist größer hat mehr Angebote für Kinder, einen tollen Rutschen-Aqua-Park, Sportplätze etc. Der Piantelle ist kleiner, auch nicht so trubelig.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardasee

Antwort von Gold-Locke am 20.04.2016, 14:10 Uhr

Gasparina Village meinte ich ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.