Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 26.03.2014, 8:37 Uhr

gardasee

hallo wir wollen im sommer für 10tage mit auto zum gardasee könnt ihr mir da was empfehlen was für kinder geeignet ist mehr wie 700km sollten es nicht sein mein sohn ist 3 1/2 jahre alt welches hotel und ort kennt ihr...??Danke

 
5 Antworten:

Re: Gardasee hast p n

Antwort von Silke72 am 26.03.2014, 8:48 Uhr

Lg s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gardasee

Antwort von schnuffel35 am 26.03.2014, 8:57 Uhr

Hi,
auf welche Seite willst du?
Westseite ist um einiges ruhiger, Ostseite ist viel Trubbel.
Wann wollt ihr fahren??
Im August is die Hölle los, da hast du wenn du mit dem Auto unterwegs bist viel Stau. Es gibt eben nur eine Hauptstr. die Gardesana.
Wir lieben die Ostseite, Bardolino, Lazise.
Wenn du noch Fragen hast gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gardasee

Antwort von missy5555 am 26.03.2014, 9:09 Uhr

kenne mich überhaupt nicht aus in der ecke...wollen es schon ruhig aber auch wo man abends etwas bummeln kann so einkaufsläden...und natürlich soll der strand super sein.-)soll halt nicht mehr wie 700km sein da ich noch ein babx mit 6.monate habe...fahren können wir auch im september wenn das wetter noch gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gardasee von wo fahrt ihr los?ß

Antwort von Smudo am 26.03.2014, 9:16 Uhr

wir waren im letzten sommer bewusst auf der west seite
ja da ist nicht soviel los

mhh sandstrand gibt es nicht soo wirklich
wir haben keinen gesehen
eher steine
baden waren wir einmal
auf der ostseite
kein sandstrand
schöne städtchen sind peschera
salo
im sept sollte das wetter noch gut sein...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ missy5555

Antwort von schnuffel35 am 26.03.2014, 16:09 Uhr

ostseite ist mehr los und schöner. Bardolino und Lazise sind sehr schöne Städtchen.Sand - Strand ist am Gardasee KEINER. In Lazise gibt es aufgeschütteten "Sand - Strand" ist aber mehr für Campingplatz Urlauber. Hotels kann ich dir gar nicht sagen. Es ist eigentlich immer Stein Strand und man kann auch über einen Steg ins Wasser.
Da du kleine Kinder hast würde ich dir einen Campingplatz empfehlen, da gibts tolle Pools mit Rutschen.
Und ich rate dir ende August Anfang September zu fahren.
Der Gardasee ist um diese Zeit noch sehr schön und man kann auch noch ins Wasser.
Und der Trubel ist auf alle Fälle weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.