Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffelmausi am 27.03.2016, 18:16 Uhr

Gardasee Mitte Mai

Hallo Ihr Lieben,
kurz zu mir... bin Mitte 30 und habe 2 Kinder...
bin zwar schon seit Jahren im RUB angemeldet, lese aber eher still mit oder wende mich mit Fragen an Dr. Busse.

Nun bräuchte ich mal Eure Hilfe

Und zwar würden wir Mitte Mai gerne mit dem Wohnwagen Richtung Süden auf einen Campingplatz fahren.
Wir haben nun schon Gardasee überlegt...
Nun hab ich allerdings keine Ahnung, wie dort das Wetter um diese Jahreszeit ist?
Kann man zu dieser Jahreszeit schon im Gardasee baden?

Oder hat jemand einen Alternativtipp evtl. mit Pool?

Dankeschön

 
4 Antworten:

Re: Gardasee Mitte Mai

Antwort von germanit1 am 28.03.2016, 17:48 Uhr

Die Wassertemperatur kommt immer drauf an wie das Wetter vorher war.
Hier lagen am WE einige Leute am Strand. In den Orten war einiges los und einige Laeden waren offen. Gestern nachmittag wurde das Wetter dann schlechter und heute frueh hat es geregnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardasee Mitte Mai

Antwort von RR am 29.03.2016, 10:33 Uhr

Hallo
meine Schwiegis waren schon mehrfach am Gardasee u. bisher war Mitte Mai noch selten das Wasser so warm dass man drin baden konnte..... Daher warten sie bis Juni.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch Beiden

Antwort von Schnuffelmausi am 30.03.2016, 16:42 Uhr

Hatte mir schon fast gedacht, dass um diese Jahreszeit noch kein beständiges Badewetter ist... Schade. Da müssen wir uns wohl was anderes überlegen. Echt blöd, dass die Pfingstferien bei uns dieses Jahr so früh sind

germanit wohnst du am Gardasee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch Beiden

Antwort von miamiamiamia am 31.03.2016, 23:38 Uhr

Hallo! Waren letztes Mal Anfang April, zum Baden war es da natürlich noch viel zu kalt, aber super für´s Gardaland (und andere Ausflüge), spazieren gehen, Märkte besuchen usw. Uns hat es total gefallen, aber baden war vorletztes Mal sogar Mitte Juni im See noch SEHR kalt (auch im Pool), aber es kommt natürlich drauf an, wie das Wetter die Tage davor war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.