Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 01.08.2015, 7:56 Uhr

Fuerteventura - jetzt bin ich mal gespannt

Wir haben ein super Schnäppchen für den November über Tui gebucht. Eine Woche Familienzimmer + AI für 2 ERW + 1 Kind 1365 EUR.

Das Hotel hat in Holidaycheck zwar nur eine Weiterempfehlungsrate von 86%, aber das was reklamiert wird, ist für uns ok (abgelegene Lage, nichts los u. ein italienischer Ferienclub im Hotel).

Wir haben zwei Hotels in der Auswahl gehabt. Ein etwas teureres und das jetzt gebuchte. Ich hatte beide Hotels angeschrieben und gefragt, ob Kinder in den Indoorpool nutzen dürfen und wie warm der Außenpool ist. Das teurere Hotel hat bei 3-maliger Anfrage nicht geantwortet. Das preiswerte Hotel hat innerhalb ein paar Stunden alles sehr nett beantwortet.

Ich bin mal gespannt. Wir wissen, dass wir bei dem Preis evt. Einschränkungen in Kauf nehmen müssen. Aber werden uns für die ganze Woche einen Mietwagen nehmen. Hach ich freu mich, im Winter nochmal die Sonne sehen.

 
6 Antworten:

klingt doch super - Glückwunsch !

Antwort von Ellert am 01.08.2015, 9:30 Uhr

huhu

das Nichtantworten würde mich auch abgeschrecken, die haben das ggf garnicht nötig .Italienisch kann halt heissen sehr laut aber solange das nicht nachts ist würde miche s auchn icht stören
und abgelegen wäre auch meines, lieber Mietwagen und weg vom Schuss als mitten in der Tourihochburg

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuerteventura - jetzt bin ich mal gespannt

Antwort von +sumsebiene+ am 01.08.2015, 11:41 Uhr

wir geben eingentlich imemr sehr viel Geld für unsere (Familien)Urlaube aus,

im letzten und vorletzten Jahr bin ich noch zusätzlich mit zum Familienurlaub noch 2 mal kurzfristig mit meinen Kindern weggefolgen und habe DEUTLICH wenier ausgegeben als beim "normalen" Familienurlaub.. und ich muss sage, es war beide male wirklich spitze..

muss zugeben, ich hätte mich jetzt nicht "getraut" die Hotels als Familienurlaub zu buchen, aber als kleine Zugabe noch oben drauf, waren wir mehr als zufrieden.. von daher.. nicht immer bedeutet günstiger Urlaub, das es nichts ist.. mit ein bischen Glück und "Sucherrei" kann man wirklich Schnapper machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das stimmt...

Antwort von LiLiMa am 01.08.2015, 12:58 Uhr

...ich hab auch schon in günstigen Hotels tolle Urlaube verbracht. Das lag dann aber meist daran, dass irgendwie alles gepasst hat.

Aber mir gehts wie dir, ich würd mich nicht "trauen" ganz günstig für den Haupturlaub zu buchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuerteventura - jetzt bin ich mal gespannt

Antwort von Zwerg1511 am 01.08.2015, 13:28 Uhr

Da gebe ich Dir recht. Den Haupturlaub hätte ich mich auch nicht getraut.

Wir haben auch eine Zugabe gesucht, um im Winter nochmal in die Sonne zu kommen. Unser Haupturlaub geht übernächste Woche nach Sylt und dort wissen wir, was uns erwartet (außer vielleicht dem Wetter).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hört sich nach H10 tindaya an

Antwort von Göre am 01.08.2015, 21:45 Uhr

Wir waren zwei Hotels weiter im h10 playa esmeralda und es war super, was ich dir jetzt schon mal sagen kann das es dort beim vorbei fahren am Hotel immer sehr gestunken hat, wir waren froh da nicht zu wohnen, auch die Italiener hätten uns gestört. Aber das ist ja alles Geschmacksache, wünsche euch viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört sich nach H10 tindaya an

Antwort von Zwerg1511 am 01.08.2015, 21:50 Uhr

Ja genau. Na dann bin ich mal gespannt. Ich hoffe, dass sich Ende November der Animationslärm des italienischen Ferienclubs in Grenzen hält.

Das Playa Esmeralda hat nicht geantwortet. Außerdem ist dort der Pool angeblich nicht beheizt und im November geht es nicht ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.