Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 01.06.2015, 11:27 Uhr

Für die Urlauber am Bodensee

Da der Bodensee ja sehr beliebt ist, habe ich hier noch ein paar Tipps, neben den anderen, die hier schon genannt wurden:

Abenteuer Minigolfen und Fußball-Golfen in Pfullendorf; das macht Laune und anschließend kann man auch noch Baden

Auch St. Gallen (Schweiz) ist eine Reise wert mit seiner hübschen Altstadt und tollen Museen

In Kreuzlingen (Schweiz, direkt bei Konstanz) gibt es einen wunderschönen Park (Seepark) mit dem Seemuseum (Geschichte des Bodensees).

Direkt bei den Pfahlbauten in Uhldingen ist noch ein Reptilienhaus, auch ganz interessant.

Dann noch den Wild- und Freizeitpark in Allensbach bei Konstanz; Insel Reichenau

Vg Charty

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.