Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 02.03.2017, 15:19 Uhr

Freu - und Kind wird sich erst freuen - Somemrurlaubsausflug gebucht...

huhu

ich fliege ja mit meiner kleinen Großen im Juni nach Ägypten und sie plant ja schon kräftig die Tauchtouren.
Unser Stammanbieter hat ja nun ein neues Boot und ich hab festgestellt dass die auch Übernachtfahrten anbieten,
also auf dem Boot auf dem Meer dann bleiben, Sternenhimmel schauen etc

Die wird sich wie Bolle freuen wenn sie das zu Ostern bekommt
ich hoffe man tagsüber auf viele Delfine beim Schnorcheln
und vielleicht findet sie dann auch endlich mal einen Hai im Wasser beim Tauchen.
Statt in der Kabine könnte man auch auf Deck übernachten
(wäre mit Mann sicher sehr romantisch)
schaun wir mal wie es wird !

LG dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Freu - und Kind wird sich erst freuen - Somemrurlaubsausflug gebucht...

Antwort von Gold-Locke am 02.03.2017, 16:19 Uhr

Oh, dass hört sich klasse an. Da wird sie sich sicher sehr freuen !
Tauchst du denn auch ? Mein 12-Jähriger Sohn ist jetzt seit 1 Jahr im örtlichen Tauchverein und Feuer und Flamme. Seine spektakulärsten Taucherlebnisse waren bisher allerdings ein kleiner Tauchsee und ein künstliches Tauchbecken mit Wrack, Röhren und Co. Er würde im Urlaub auch gerne mal irgendwo im Meer tauchen, aber ich bin da sowas von raus. Hätte mit Sauerstoffflasche, Maske etc. totale Beklemmungen. Schnorcheln gerne, aber Tauchen - nee !

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich doch nicht

Antwort von Ellert am 02.03.2017, 16:49 Uhr

ich sag nur "Fett schwimmt oben"

bei uns taucht der Papa, Kind 23 und Kind klein 15 - letztere allerdings nicht mit so viel Begeisterzung da sie immer noch Probleme mit den Knien hat.

Meine Mittelere schafft sichja gerade jeden Monat was an und das geht echt ins Geld
Atemregler einiges über 300.-
der Tauchcomputer auch über 200.-
das ABC zeugs ist ja Billig
einen Anzug will sie sich auchnoch kaufen, ich frag mich wie sie das runter bekommen will ohne viel Übergepäck zu zahlen...
Hier in D wollen die nicht tauchen, das Wsser ist zu kalt O-Ton mein Gatte

Ich schnorchle mit Leidenschaft
war ganz toll auf dem Malediven mit den Haien überall
und auch Curacao und Äygpten
aber tauchen
neeeeee never !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich doch nicht

Antwort von Dolly82 am 02.03.2017, 18:04 Uhr

Für kleine schlanke hätte ich einen Tauchanzug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu - und Kind wird sich erst freuen - Somemrurlaubsausflug gebucht...

Antwort von Tini_79 am 02.03.2017, 19:07 Uhr

Mir wird zwar auf Schiffen, Booten und überhaupt allem, was sich auf dem Wasser bewegt k....übel, aber das klingt richtig cool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu - und Kind wird sich erst freuen - Somemrurlaubsausflug gebucht...

Antwort von jennysmum am 02.03.2017, 19:54 Uhr

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Übernachten auf dem Schiff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nacxh der ersten Euphorie kommt nun meine um die Ecke

Antwort von Ellert am 03.03.2017, 20:32 Uhr

Mama, was machen wir wenn da Piraten kommen ?
Ob die denkt die schwimmen von Somalia hoch um
deren Atemregler zu klauen ???

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.