Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miablume am 08.01.2017, 11:10 Uhr

Frankfurter Flughafen

da ich gerade den Beitrag weiter unten gelesen habe, hab ich glaub jetzt auch ein Problem. Unser Flug landet wenn alles planmäßig geht um 20.40 Uhr in Frankfurt. Der letzte Zug nach Hause fährt um 21.53 Uhr. Wenn ich gelesen habe wie weit die Wege sind, dann schaff ich das ja auf keinen Fall, oder ?

 
5 Antworten:

Re: Frankfurter Flughafen

Antwort von J+L am 08.01.2017, 11:21 Uhr

ist machbar.
hatten in düsseldorf wegen verspätung 10 minuten zeit, für koffer holen und zum bahnsteig und sind somit die ganze nacht ( glaube bis 5 uhr morgens ) in köln am bahnhof mit 2 kleinen kids gesessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komtm drauf an...

Antwort von 123imsauseschritt am 08.01.2017, 11:26 Uhr

Hallo,

das kommt darauf an, wie schnell das Gepäck kommt und in welchem Terminal ihr landet.

Müsste aber gerade noch klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist gut knapp

Antwort von Ellert am 08.01.2017, 11:33 Uhr

ich habe Frankfurt imemr als riesig empfunden und wenn nur die Maschine 15 Minuten verspätet ankommt und Warteschleifen drehen muss - dann Koffer raus, Zollkontrolle wenn es dumm läuft
das ist echt ark knapp aber nicht unmöglich

Plan B ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist gut knapp

Antwort von sternenfee75 am 08.01.2017, 11:53 Uhr

Das Problem haben meine Schwiegereltern immer in Düsseldorf, da reicht die Zeit meist auch nicht von der Ankunft bis zum letzten Zug, daher holt Sie mittlerweile immer jemand ab.
Das Problem ist ja nicht nur die Größe des Flughafens, manchmal wartet man ja auch eine Weile am Gepäckband, bis der letzte Koffer kommt, der Flieger landet vielleicht nicht direkt am Terminal und man muss noch mit dem Bus fahren,...würde definitiv nach einer Alternative schauen. Wie weit habt ihr es denn nach Frankfurt? Wir fahren gute 3,5 Stunden, deswegen nehmen wir immer den eigenen Wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist gut knapp

Antwort von miablume am 09.01.2017, 14:33 Uhr

Wir fahrenn 2h 15min und haben ein Zugticket zum Flug. Aber das ist dann wohl sehr riskant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.