Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisi3 am 29.09.2015, 15:45 Uhr

frage zu booking.com

Habt ihr schon einmal über booking.com oder ein vergleichbares Portal ein Hotel gebucht? Funktioniert das? Ich komme mir gerade wie der letzte Urlaubsanfänger vor, aber wir campen sonst, machen Urlaub in Ferienwohnungen mit direktem Kontakt zum Vermieter, oder buchen über das Reisebüro. Irgendwie habe ich da Angst vor irgendwelchem Betrug, kann natürlich unbegründet sein, aber ich kenne mich eben nicht aus.

 
11 Antworten:

Re: frage zu booking.com

Antwort von Kiwimama am 29.09.2015, 16:45 Uhr

Hallo! Vor etwa 2 Jahren habe ich hier dieselbe Frage gestellt, seit dem bin ich schon öfters über booking.com verreist, und es funktionierte alles einwandfrei, sowohl in Deutschland, als auch im Ausland. Es ist, meiner Meinung nach, ein seriöses Portal, das für jeden Geldbeutel etwas dabei hat. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu booking.com

Antwort von +sumsebiene+ am 29.09.2015, 16:49 Uhr

Ich buche viel über booking..hat bisher immer wunderbar geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu booking.com

Antwort von lilliblue am 29.09.2015, 17:07 Uhr

Ich habe auch schon viel darüber gebucht - praktisch auch, dass man vieles kostenlos stornieren kann - falls doch mal was ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu booking.com

Antwort von Carow am 29.09.2015, 17:37 Uhr

Hab ich schon mehrfach genutzt. Allerdings immer auf kostenlose Stornierungsmöglichkeit geachtet, was ich auch schon genutzt habe.
LG
Carow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all

Antwort von lisi3 am 29.09.2015, 18:13 Uhr

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich war mir wirklich unsicher, aber das hört sich ja wirklich positiv an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch von hier ein klares Daumen hoch!!

Antwort von Trini am 30.09.2015, 10:38 Uhr

Früher habe ich viel über HRS gebucht.
Im Ausland erwies sich aber booking als praktikabler.
Wir achten aber immer auf anzahlungsfreie Hotels und kostenlose Stornierbarkeit, auch wenn es dann ein paar Cent mehr kostet.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von hier ein klares Daumen hoch!!

Antwort von Terkey235 am 30.09.2015, 11:30 Uhr

Ich buche jede Woche mehrere Reisen über Booking, Trivago und Co. Es funktioniert prima.

Grüße, terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe gebucht!

Antwort von lisi3 am 30.09.2015, 12:31 Uhr

Durch eure Resonanz bestärkt haben wir gestern über boocking.com gebucht ;-)Ich bin mal gespannt, ob das wirklich alles problemlos klappt. Wir haben unseren Hund dabei und haben deshalb ein Hotel gebucht, in das man Hunde mitbringen kann, wir haben es dann unten in dem Textfeld noch einmal extra angegeben. Ich hoffe, das funktioniert so.
Unter Anreise steht 15-18 Uhr. Wie kann man eine spätere Anreise ausmachen? Einfach im Hotel anrufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gebucht!

Antwort von somane am 30.09.2015, 16:08 Uhr

Du kannst im Hotel anrufen od. über booking mit dem Hotel kommunizieren. Du stellst deine Frage, das Hotel muss binnen 48 Stunden antworten.

LG

P.S. Booking ist top seriös. Wenn was schief läuft, dann im Hotel, welches dann aber dafür gerade stehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gebucht!

Antwort von lisi3 am 30.09.2015, 17:26 Uhr

Super danke . Ich komme mir mit meinen Fragen im Moment zwar etwas trottelig vor, aber auch auf seine alten Tage lernt man immer noch gerne hinzu .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu booking.com

Antwort von Terkey235 am 30.09.2015, 18:32 Uhr

Ich buche seit sechs Jahren mindestens 50 Übernachtungen im Jahr allein über Booking und hatte noch nie ein Problem.
Lass es einfach entspannt auf dich zukommen

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.