Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 30.09.2015, 13:33 Uhr

Frage zu HolidayInn Express

Hallo!

Hab meine Frage vorhin schon gestellt, aber irgendwie ist sie nicht da ;-)

Kennt jemand von Euch diese Hotelkette und kann mir sagen, wie die Zimmer ausgestattet sind mit Hygieneartikeln? Ich mache einen Städtetrip und will so wenig wie möglich da mit mir rumtragen.

Vielen Dank! ohno

 
4 Antworten:

London..

Antwort von KikiHSV am 30.09.2015, 15:31 Uhr

HAllo,
In London Stratford gab es eines für alles. Also aus einem Spender gab es Seife, Shampoo und Duschgel. All in one. Ob das für deine Ansprüche reicht ??? Wir haben es genutzt, denn für 2x Duschen kann ich auf mein Shampoo etc verzichten, war ok.

Gruß
KikiHSV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu HolidayInn Express

Antwort von desireekk am 30.09.2015, 17:28 Uhr

Hallo,

ich hab mir jetzt mal vom HI Expr. in Frankfurt )als Beispiel) die Bilder angeschaut und die Beschreibung gelesen:
eine ausgefeilte Pflegepalette kannst Du wohl nicht erwarten. Anderes als einen Seifenspender sehe ich nicht, würde MIR aber reichen wenn ich nur 1-3 Nächte dort wäre.
Wobei ich hier ca. 10x Shampoo, Duschgel und Spülung aus Hotels aller Welt in Minigrösse stehen habe :-)
Davon schmeisse ich immer mind. eine Spülung in die Tasche zur Sicherheit.

Gruss

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu HolidayInn Express

Antwort von ohno am 30.09.2015, 20:30 Uhr

Danke Euch! Habe auch bei dem Hotel (Mailand) geguckt, aber nix gefunden.

Wenn die so einen Spender haben, reicht das vollkommen. Bin nur eine Nacht da und dann gehts schon wieder zurück.

VG ohno!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu HolidayInn Express

Antwort von desireekk am 01.10.2015, 3:18 Uhr

Hi,

OK HI Exp.Milano Malpensa hat einen Seifenspender auf den Fotos zu sehen. Mehr wird da nicht sein, aber wenn das reicht...

Gruss

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.