Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von birge am 06.08.2017, 23:51 Uhr

Frage zu Camping Spiaggia e mare

Hallo, wer war schon mal auf dem Campingplatz Spiaggia e mare in Porto Garibaldi und kann mir eine Frage beantworten? Ich würde gerne wissen, ob man in dem Pool auch schwimmen kann, also Bahnen ziehen in der Früh? Oder ist der Pool,zu klein oder das Wasser zu seicht?
Birge

 
11 Antworten:

Re: Frage zu Camping Spiaggia e mare

Antwort von Lusil am 07.08.2017, 8:14 Uhr

Hallo Birge,
wir waren schon mehrfach dort und ja, man kann dort schwimmen. Ist nicht so groß wie ein Becken in einem Freibad, aber doch recht ordentlich und auch "normal" tief.
Gruß Lusil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Camping Spiaggia e mare

Antwort von Bella-Italia am 07.08.2017, 11:41 Uhr

Erbitte INFO, wie es war!!!
Ist nicht so weit im süden u auch nicht in den ganz abgetrampelten Gegenden - ich bin gespannnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Camping Spiaggia e mare

Antwort von Bella-Italia am 07.08.2017, 11:51 Uhr

Ich sehe gerade, dass der Pool da immer extra Eintritt kostet -dann bin ich raus, das mag ich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich melde mich wenn wir zurück sind

Antwort von birge am 07.08.2017, 11:59 Uhr

Ich werde mich melden wenn wir zurück sind, am 9. Sept. Kommen wir heim.
Bin schon gespannt wie es wird. Das Mobilhome haben wir über eurocamp und die sagten zu mir, die extragebühr ist eine Kaution, nur einmal zu Beginn des Urlaubs zu leisten. Eintritt für Pool käme bei mir auch nicht in Frage.
Danke für eure Antworten
Birge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pool sicher mit Badekappe.

Antwort von KKM am 08.08.2017, 5:58 Uhr

Ich hasse das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Badekappe gibt es heute noch ?

Antwort von Ellert am 08.08.2017, 6:16 Uhr

Ich dachte die Filter sind da nichtmehr empfindlich
habe noch ni ein Schwammbad im Urlaub mit badekappenpflicht erlebt
( war aber noch nie in Italien im Schwimmbad)

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badekappe gibt es heute noch ?

Antwort von schnuffel35 am 08.08.2017, 9:30 Uhr

doch gibt es noch. Hatten wir vor 12 Jahren am Gardasee. Mir ist auch ohne lieber, wenn aber alles passt würden wir es wieder in Kauf nehmen. Haben sogar noch Bademützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badekappe gibt es heute noch ?

Antwort von KKM am 08.08.2017, 11:14 Uhr

2010 in einem Schwimmbad in der Toskana erlebt....

Haben es ohne versucht, wurden aus dem Wasser gewunken und mussten 3 bildschöne Bademützen kaufen, jeweils 2 EUR.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Camping Spiaggia e mare

Antwort von birge am 08.08.2017, 11:33 Uhr

Stimmt das mit den badekappen, was weiter unten jemand schreibt? Wieviel Meter schätzt du, ist das Becken? 20 m - ? Wenn du schreibst, nicht ganz so groß wie in einem Freibad.
Danke schonmal.
Birge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Badekappenpflicht - Poolgröße - Nutzungsgebühr

Antwort von Lusil am 08.08.2017, 23:37 Uhr

Hallo,
nein, auf dem Spiaggia e mare herrscht keine Badekappenpflicht. Wäre für uns ein No-Go. Das hatten wir mal am Gardasee an einem Campingplatz, da weigerten sich irgendwann die Kids. Der Pool ist wirklich schön, aber ich kann die Größe schlecht schätzen. Man kann bis zur Brücke schwimmen, danach kommt eine kleine Barriere und der Vorderbereich ist dann Nichtschwimmer und wird auch genutzt für Aquafitness. Wir haben immer über Vacansoleil ein Mobilhome gebucht und da kostet die Nutzung des Schwimmbereich nichts. Man musste lediglich eine Poolkarte nutzen, diese war mit einer Kautionsgebühr hinterlegt. Aber die Poolkarte war bei der Buchung dabei. Wie das ist, wenn man direkt am Campingplatz eine Unterkunft bucht, weiß ich leider nicht. Bei uns war alles dabei, also Mobilheim, Anzahl der Personen, Auto, Poolkarten = 1 Preis.
Viele Grüße Lusil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Badekappenpflicht - Poolgröße - Nutzungsgebühr

Antwort von birge am 09.08.2017, 10:02 Uhr

Danke für deine ausführlichen Infos!
Da kann ich mich jetzt richtig in Ruhe auf den Pool freuen.
Birge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.