Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama mal 5 am 10.06.2015, 18:24 Uhr

Frage großer Campingplatz

wir waren bisher 2 mal auf dem Pra delle Torri in der Nähe von Caorle in Italien.
Dieses Jahr nun eine Woche in Spanien auf dem el delfine verde.
es war wirklich schön dort ist aber nicht annähernd mit dem in Italien zu vergleichen.
Wir fanden die Märkte da auf dem Campingplatz einmal die Woche und auch das große Unterhaltungsprogramm am Abend toll.
Das hat uns nun in Spanien etwas gefehlt.
Gibt es einen vergleichbar tollen Platz mit viel Unterhaltung (keine Animation,Kinderbespaßung oder Wassergymnastik) sondern nur eben der "trubel" am Abend in Italien?
Würd mich über tips freuen
Vg

 
3 Antworten:

Re: Frage großer Campingplatz

Antwort von schnuffel35 am 10.06.2015, 19:17 Uhr

In Italien den Marina di Venezia super schöner Platz. Wir fahren heuer das vierte Mal hin. Soviel ich weiß,ist immer eine andere Vorstellung am Abend. Musicals, Shows, Tanz.
Vor zwei oder drei Jahren war Queen Musical super toll.
Wir schauen uns aber das Gedöns meist nicht an, mögen wir nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage großer Campingplatz

Antwort von Madeleine135 am 11.06.2015, 9:55 Uhr

Hallo,
wir sind Sonntag von dem Campingplatz Capalonga in Bibione heimgekommen.
Es ist auch ein größerer Campingplatz, zwar nicht breit aber lang, am letzten Zipfel von Bibione auf einer Landzunge, dadurch hat der Campingplatz zum einen einen sehr schönen feinsandigen Strand und auf der anderen die Lagunenseite, mit schönen Wasserstellülätzen und eigenen Bootsstegen.

Er hat nicht die schöne Shoppingmeile wie der Marina die Venezia, aber auch einen sehr gut sortierten Supermarkt.
Das Restaurant und die Bar, mitsamt der Animationsbühne liegt direkt neben dem Strand und man hat beim Abendessen einen tollen Blick aufs Meer und den Strand, der Spielplatz und das Beachvolleyballfeld bzw das Fußballfeld ist auch direkt neben dem Restaurant am Strand.
Abends ist immer (wie auf dem Marina di Venezia auch) immer Kinderdisko und danach eine Bühnenshow (Sister Act, Grease, König der Löwen etc wobei wir nur König der Löwen wirklich angeschaut haben, obwohl wir auch nicht, wie schnuffel, auf diese Shows stehen.)
An einem Abend war Schaumparty, da waren wir im NAchbort Lignano, aber unsere Freunde haben davon berichtet

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage großer Campingplatz

Antwort von Bella-Italia am 11.06.2015, 13:50 Uhr

Bella Italia, Gardasee
Union Lido (ist nicht jedermanns Sache), Cavallino
Baia Domiza, zwischen Rom u Neapel
Gira Sole, Toskana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.