Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 23.12.2016, 17:11 Uhr

Frage an die AIDA Reisenden...

Hallo Ihr

wir hben heute unsere Unterlage für Februar bekommen und
mich wundern die angegebenen Zeiten.
Wir sollen zwischen 08:00 und 08:20 h das Schiff verlassen
im Kleingedruckten steht aber überall 09 h Kabine leermachen, bis 11 h vom Schiff.
Eigentlichw ollte ich in aller Ruhe Frühstücken und Ellert nochmals frischmachen etc und das ohne Stress,
rum bitte solch extrem frühe Zeiten ?

Wie ist bzw war das bei Euch ?

dagmar

 
11 Antworten:

Re: Frage an die AIDA Reisenden...

Antwort von jennysmum am 23.12.2016, 18:40 Uhr

Das sind nur empfohlene Zeiten, damit nicht alle zur selben Zeit vom Schiff gehen. Bei anderen Reedereien gibt es Farben und die MÜSSEN dann runter, aber dürfen auch nicht zeitiger. Da ist AIDA noch human und hat nur Kabinenfreigabe bis 9 und Schiff verlassen bis 11. Wir bleiben aber bis 14 Uhr, da wir den Tagesaufenthalt dazu gebucht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BEI MR STEHT ABER

Antwort von Ellert am 23.12.2016, 19:49 Uhr

unbedingt an die Zeiten halten !

Tag zubuchen mag ichn icht
da hat man ja keine Kabine mehr oder ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEI MR STEHT ABER

Antwort von jennysmum am 23.12.2016, 20:28 Uhr

Ja steht immer da. Also die werden Euch nicht vom Schiff werfen, wenn Ihr nicht bis 8:20 Uhr runter seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEI MR STEHT ABER

Antwort von mamamanu am 23.12.2016, 20:38 Uhr

Hallo Ellert,

das interessiert da niemanden :-). Bis 11.oo Uhr musst Du vom Schiff sein und gut ist. Da kontrolliert niemand :-). Und Gäste, die ihr Gepäck abends abholen lassen, müssen ja sowieso warten bis das Gepäck freigegeben ist. Und die warten auf dem Schiff und nicht im Terminal :-)

Das Gleiche gilt auch für die Eincheck-Zeit. Die Zeit, die bei uns den Unterlagen stand, wäre gar nicht möglich gewesen, da wir da noch im Zug waren :-)
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkläre deine Situation an der Rezeption...

Antwort von Mandy4 am 23.12.2016, 22:45 Uhr

Die Zeiten sind für die Crew wichtig um die Reinigung zu erledigen bis die neuen Gäste kommen....ich bin mir sicher das dein Anliegen berücksichtigt wird..... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die AIDA Reisenden...

Antwort von Gold-Locke am 24.12.2016, 12:35 Uhr

Hallo,
wir haben ja auch neulich unsere Reiseunterlagen bekommen. Ich finde da nur die allgemeine Angabe, dass wir die Kabine bis 9 Uhr geräumt haben müssen und dass die Reise um 11 Uhr endet, dann also spätestens das Schiff verlassen werden muss.
Wo genau steht denn in deinen Unterlagen diese Extra-Angabe mit 8 Uhr - 8.20 Uhr ? Ich finde bei uns nix anderes als 9 Uhr bzw. 11 Uhr ....

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.:

Antwort von Gold-Locke am 24.12.2016, 12:38 Uhr

Wir müssen aber vermutlich eh recht früh los, da unser Flug um 12.15 Uhr zurück geht. Hat jemand eine Ahnung, wann uns der AIDA-Transferbus dann in etwa zum Flughafen bringen wird ?
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

foto

Antwort von Ellert am 24.12.2016, 12:56 Uhr

-

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto

Antwort von Trini am 24.12.2016, 14:07 Uhr

Ich hätte da schon längst den Telefonhörer in der Hand.

Klar kann es einem auch im Hotel pausieren, dass man zwar bis 12 Uhr im Zimmer bleiben dürfte, der Transfer usw aber 8 Uhr schon fährt. Aber bei Euch fährt ja kein Bus.

Frag nach und erkläre, warum ihr morgens mehr Zeit braucht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin jetzt über die barrierefrei-Adresse gegangen

Antwort von Ellert am 24.12.2016, 15:04 Uhr

vom Kundencenter bekommt man keine gescheite Antwort
aber das da gerade geht garnicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die AIDA Reisenden...

Antwort von RoryG am 25.12.2016, 8:12 Uhr

Ich glaube, dass stand bei uns auch. Haben wir ignoriert und um kurz vor 9 Uhr die Kabine geräumt. Vg, Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.