Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume hannah am 09.02.2014, 19:04 Uhr

Frage an Smudo

Hallo smudo.Danke für deine antwort.Ich weis leider noch nicht,wie man ins postfach schreiben kann. Darum mach ichs so: Also ,wir waren noch nie in kärnten. Möchten ausflüge machen,kinder sind zwischen 6 und 13.Es kann auch gern eine ferienwohnung sein.Danke lg

 
1 Antwort:

Re: Frage an Smudo

Antwort von germanit1 am 09.02.2014, 19:33 Uhr

Du machst einfach den Beitrag von smudo auf und gehst dann auf den Knopf "Nachricht an Smudo". Dann kannst du eine PN schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.