Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strohga am 06.08.2015, 10:39 Uhr

frage Legoland Günzburg

Wollten evtl mit den Kids 8 und 10 da hin, muß man da innen drin wirklich vieles nochmal extra zahlen, hat hier im Ort jemand gesagt?

 
5 Antworten:

Re: frage Legoland Günzburg

Antwort von miablume am 06.08.2015, 12:35 Uhr

Also bei uns ist es schon 2 Jahre her aber ich kann mich nicht erinnern, dass man noch was extra bezahlen musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage Legoland Günzburg

Antwort von Gold-Locke am 06.08.2015, 14:12 Uhr

Bei uns ist es schon 4 Jahre her, aber ich erinnere mich auch nicht daran, dass man etwas hätte extra zahlen müssen. Die Fahrgeschäfte und Ausstellungen waren alle im Eintrittspreis enthalten.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AUSGEBEN kann MAN VIEL; MUSS MAN ABER NICHT

Antwort von Ellert am 06.08.2015, 14:54 Uhr

ups alles gross...

Also, das Parken kostet extra wenn man mit dem Auto kommt.
Dann KANN man solche schnellzugangsteile mieten damit man nicht so lange anstehen muss,
aber das kann und muss man nicht !

Auch so vor Ort das gewisse Extra, ich will ein Eis, ich mag ne Pizza, einmal ferngesteuertes Boot fahren lassen etc
das muss keiner machen und meine Kinder haben da schon von vornherein hewusst dass es das nicht gibt.

Wir haben Eintrit bezahlt und gut war
dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

supi vielen Dank euch

Antwort von strohga am 06.08.2015, 15:53 Uhr

hatte mich schon gewundert bei dem hohen Eintrittspreis noch die Fahrgeschäfte extra zahlen wäre ja echt heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: supi vielen Dank euch legoland karten

Antwort von Smudo am 06.08.2015, 17:49 Uhr

hatten wir über travel bird zuvor gekauft u zuhause ausgedruckt
u so konnten wir an den zahlenden vorbei


alles ging probelm los..
drinnen kann man geld ausgeben
muss es aber nicht
wenn man vorher sagt was geht u was nicht geht das gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.